Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, radiohead, Robert S., frequenzfreak, Bengelbenny, Rosti 2.0, Sebastian Dohrmann, LeipzigNewsMan74, andimik, Andreas W, Schmidchr, dxbruelhart

Radioforum Österreich eröffnet

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 30.07.2004 11:23

Auf die Idee einiger Benutzer des OT-Forums habe ich ein Radioforum für Österreich erstellt. Viel Spaß damit!

Antworten:

Wunderbar und ich habe die Ehre als erster Schweizer hier rein zu schreiben...!



von radiohead - am 30.07.2004 11:28
Also im Radioforum Schweiz, ist dieses Forum hier schon verlinkt ;-)



von radiohead - am 30.07.2004 11:31
OK, dann mache ich auch bald die Verlinkung rein...



von Andreas W - am 30.07.2004 11:35
@ DXGP

Ich fände es noch praktisch, wenn du im Forumskopf ebenfalls die Verlinkung aller Foren hinein schreibst:

Radioforum |
UKW/TV-DX-Forum |
Radioforum Schweiz |
Radioforum Österreich |
OT-Forum



von radiohead - am 30.07.2004 11:56
@radiohead: Ja, mach ich gleich hin! :-)



von DX-Project-Graz - am 30.07.2004 11:59
Willkommen! Welche beiden Sender sind das hier im Titel?



von dxbruelhart - am 30.07.2004 12:35
Links: Graz/Schöckl
Rechts: Wien/Kahlenberg



von DX-Project-Graz - am 30.07.2004 12:51
Vielleicht kann man das den betreffenden Usern auch mitteilen? :mad: :mad:



von andimik - am 30.07.2004 14:09
@Andreas Mikula:
Der Andreas W wollte morgen die Foren verlinken, das ganze ist als 14-Tage Test gedacht, wenns nicht klappt, lassen wir es. Dann hätte ich auch im Hauptforum einen Thread eröffnet! :-)



von DX-Project-Graz - am 30.07.2004 14:16
coole sache amos,freut mich auch ein forum aus östreich hier zu haben,möge es sich gut und prächtig entwickeln

aber die farben würd ich noch ändern,es sieht so wie das ot forum aus



von Robert S. - am 30.07.2004 17:47
Ich finds echt toll, dass es jetzt ein Radioforum nur für österreichische Themen gibt. Bei uns in Südostbayern, nahe der österreichischen Grenze hört man ja ziemlich viele Sender aus dem Nachbarland. Auch meine 3 Lieblingssender kommen alle aus Österreich:
1. Hitradio Ö 3
2. Welle 1 Salzburg
3. FM4

Gruß aus Niederbayern

Christian

von Schmidchr - am 01.08.2004 16:25
Amos, das sieht ja schon ganz gut aus hier... Glückwunsch, weiter so!



von LeipzigNewsMan74 - am 01.08.2004 18:07
Das Forum läuft ja richtig gut. Glückwunsch Amos. :hot:



von Sebastian Dohrmann - am 03.08.2004 21:13
Will mich natürlich auch meine Vorgängern anschließen: Gute und passende Idee, ein "Regionalforum" für den deutschsprachigen Raum zu starten!
:cheers:
Auf interessante Beiträge und schöne Diskussionen!
:-)



von frequenzfreak - am 08.08.2004 16:29
so hab nun nach einer woche abwesenheit hier mal wieder reingeschaut und ich bin überrascht,das forum scheint wirklich gut angenommen zu werden,das ist ja super,freut mich das es hier so gut läuft



von Robert S. - am 16.08.2004 18:45
schließe mich robert s. an.
finde es super dass das forum so angenommen wird,

grüße

von Bengelbenny - am 16.08.2004 19:49
Das freut mich natürlich ebenso! Jetzt müsste es nur noch überall verlinkt werden dann wäre es perfekt :)



von Rosti 2.0 - am 16.08.2004 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.