Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, delfi

Tag der offenen Tür bei der Antenne Steiermark

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 22.09.2005 18:49

Am Samstag (24.9.) ist in Dobl Tag der offenen Tür, von 10-16 Uhr kann man Österreichs ersten und erfolgreichsten Privatsender besuchen, der heute übrigens seinen 10. Geburtstag feiert.

Es werden auch Führungen durch die Studios angeboten! Das lasse ich mir garantiert nicht entgehen. Fotos werden hier demnächst folgen. (sofern meine Erkältung nicht schlimmer wird :-()

Antworten:

@DX-Project Graz

Ja die Anlage in Dobl ist wirklich sehenswert. Ich hab sie bis jetzt zweimal besucht. Nach dem Motto "Da bin ich". Führung gabs zwar keine, aber dafür konnte ich mir jedesmal den Mittelwellen-Senderaum und auch den großen Diesel in aller Ruhe ansehen.

von delfi - am 22.09.2005 20:12


Eingang ins riesige Festzelt



Gut gefülltes Zelt (um die Mittagszeit)



Hauptstudio - gerade mit laufender Moderation



Nachrichtenstudio, meiner Meinung nach sehr schön gestaltet!



Senderäume der Mittelwelle von damals



-- dito --



Sender Dobl :-)

von DX-Project-Graz - am 24.09.2005 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.