Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Habakukk, andimik, DX-Project-Graz, Radio Apollo FM

Veranstaltungsradios in Baden und Klagenfurt

Startbeitrag von Habakukk am 08.02.2006 14:03

In Klagenfurt darf ein Uniradio als Veranstaltungsfunk auf Sendung gehen:
106,2 Klagenfurt / Uni Campus 37W ND
Programmname: Apollo FM,
gesendet wird vom 27.-31.3.2006.

In Baden wird auf der 93,4 (Baden 2/Harzberg) mal wieder ein Veranstaltungsradio ausgestrahlt (nachdem es da ja anscheinend immer noch keine Entscheidung gibt).
Programmanbieter ist die "WERT-impulse Beratungsgesellschaft für ganzheitliches Management (Wertimpulse)" [das müsste doch dann Radio Sonne sein]
Gesendet wird vom 28.1.2006-15.2.2006, mich wundert, dass es bisher keine Meldungen darüber gab, das Programm müsste eigentlich derzeit auf Sendung sein.

[Quelle: RTR => Entscheidungen]

Antworten:

Danke Andreas,

allerdings finde ich kein PDF mit den technischen Daten für Klagenfurt auf der RTR-Seite, nur den Bescheid.

von andimik - am 08.02.2006 15:56
Ups ...

War immer gewohnt, dass es ein separates PDF ist ...

von andimik - am 08.02.2006 17:01
Von der RTR-Webseite... Allerdings steht da, dass die Beschlüsse noch nicht rechtskräftig sind. Anscheinend gab es da doch wieder Einsprüche in Baden.... Ob das nochmal was wird? Ich meine, jetzt haben die eh einen Schwung Frequenzen nachkoordiniert, da sollte doch für jeden was dabei sein, die sollten sich doch einigen können.

von Habakukk - am 09.02.2006 08:13
Wir sind OnAir!

Hallo aus Kärnten!

Radio Apollo FM sendet in der Zeit vom 3.3. bis zum 31.3.
in Klagenfurt auf der Frequenz 106.2 MHz

www.apollofm.org

Liebe Grüße,

Christian für Radio Apollo FM

PS.: Wenn Ihr weitere Infos braucht: studio@apollofm.org

von Radio Apollo FM - am 06.03.2006 15:06
Hallo Radio Apollo Team!

Willkommen im Radioforum Österreich von UKWTV.de! Schön, dass ihr hier mitpostet! :-)

von DX-Project-Graz - am 06.03.2006 15:14
Hallo Christian,

hab euch gestern empfangen, ihr geht im Westen brauchbar bis zur Raststätte Wörthersee!

Andalus:

Signal ist in mono, ohne RDS.

von andimik - am 07.03.2006 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.