Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
andimik, Habakukk, 102.1, Martin

Klagenfurt goes KroneHit?

Startbeitrag von Martin am 10.02.2006 07:23

... laut RTR Anzeige von heute (Kärntner Krone & Kleine Zeitung) wurde die 103,7 MHz, Pyramidekogel neu ausgeschrieben...

Antworten:

Habe ich auch gelesen und wollte das gleiche schreiben ...

von andimik - am 10.02.2006 09:39
"bei Pyramidenkogel auf die bundesweite Lizenz."

Warum weist man die Frequenz nicht gleich Kronehit zu? Gibt doch nur einen bundesweiten Anbieter, oder?

von Habakukk - am 10.02.2006 13:06
Ich denke, man muss es immer ausschreiben, auch wenn es klar ist bzw. eingeschränkt ist.

von andimik - am 10.02.2006 15:56
Mich wundert, dass man mittlerweile sogar schon auf bundesweite Anbieter einschränken kann. Ist mal was Neues... Warten wir noch paar Monate, dann lautet der Text:

"Der der Ausschreibung zugrunde liegende Antrag richtet sich auf den Ausbau der Versorgung von KRONEHIT."

von Habakukk - am 10.02.2006 16:03
Nun stellt sich die Frage ob man beabsichtigt Krone Hit Oesterreichweit durchgehend zu verbreiten. Ich wuerde wohl meinen, dass Ostoesterreich relativ autark abgedeckt ist, waehrend die Alpinen Bereiche von Oesterreich von Krone Hit nur sehr duenn versorgt sind.

von 102.1 - am 12.02.2006 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.