Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
102.1, The Ed, mago, Wienerwald

SVK: SRo - Neue Programmstrukturen und Frequenzen ab 29.1.

Startbeitrag von Wienerwald am 25.01.2007 09:07

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Antworten:

Wird es auch neue "Regionalprogramme" geben oder oder werden nur die "Programmnummern" der Sender getauscht? Ich kann das ganze ja nur via SAT hier nachvollziehen.

von mago - am 25.01.2007 09:11
Am Standort Bratislava haben Devin 99,3 und Regina 104,4 ihre Frequenzen getauscht. Ist das an anderen Senderstandorten genau so? Was könnte der Grund dafür sein?

von The Ed - am 26.01.2007 19:53
Zitat
mago_
Wird es auch neue "Regionalprogramme" geben oder oder werden nur die "Programmnummern" der Sender getauscht? Ich kann das ganze ja nur via SAT hier nachvollziehen.


Es gibt in der SK beim staatlichen Rundfunk meines Wissens keine Nummern.

Ist dies auch geplant?

@The Ed

Den Frequenzwechsel kann ich auch nicht ganz so nachvollziehen. Ich vermute dass man mit allen 4 Programmen in der gesamten Slovakei eine vernuenftige versorgung haben moechte, und man zu der Erkenntnis kam, dass der Frequenzwechel besser kaeme.

von 102.1 - am 27.01.2007 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.