Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tomtino, Lizenzinhaber, Habakukk, 102.1, Radiopirat, Kreisel

[DVB-S] Neues Radioprogramm: Radio Charlie

Startbeitrag von Radiopirat am 02.12.2008 08:51

http://www.radiocharlie.at/

EDIT von DX-Project-Graz: Aussagekräftigeren Titel hinzugefügt, vielleicht wäre neben dem Link auch ein wenig Textinfo gut ;-)

Antworten:

Die Sat-Aufschaltuing hat man wohl lt. Internetauftritt auf den 01.02. verschoben. Der Livestream funktioniert übrigens noch nicht.

von Kreisel - am 03.01.2009 15:11
Tja, wie erwartet wurde die Sat Aufschaltung um einen weiteren Monat nach hinten verschoben.
Auschalttermin laut Homepage ist jetzt der 01.03.

aber es sind zumindest die Transponerdaten inzwischen bekannt:

Frequenz 12.460 H / 27.500 3/4

Bereits seit 23.01 sollte man eigentlich via Livestream von 06.00. bis 24.00 Uhr hörbar sein. Derzeit ist der Stream jedoch nicht aktiv.

von tomtino - am 25.01.2009 20:52
FM Frequenz haben die nirgendwo in Oesterreich, richtig?

von 102.1 - am 25.01.2009 21:48
Richtig... Waere interessant, ob sie sich auf die juengste Ausschreibung in Kitzbuehel beworben haben... Denn da kommt der Sender imho ja her...

von Habakukk - am 26.01.2009 08:34
Am Neujahrswochenende lief er und man konnte mal reinhören

von Lizenzinhaber - am 26.01.2009 09:17
Zitat
tomtino
Tja, wie erwartet wurde die Sat Aufschaltung um einen weiteren Monat nach hinten verschoben.
Auschalttermin laut Homepage ist jetzt der 01.03.


Das Startdatum wurde zuerst auf April, und später auf Sommer 2009 verlegt. Derzeit ist auf der Homepage überhaupt nichts mehr von einer Sat-Aufschaltung zu lesen.

Ob die Pläne aufgegeben wurden ?

von tomtino - am 22.04.2009 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.