Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
andimik, dxbruelhart

Die ORS hat 3 neue Sender in Kärnten und Steiermark in Betrieb genommen

Startbeitrag von dxbruelhart am 26.01.2009 09:29

Der ORS Team Blog meldet: http://blog.ors.at/stories/35427/

Drei neue Privatradio-Standorte

Noch Ende 2008 konnten drei weitere ORS-Standorte mit Privatradio-Programmen realisiert werden.
Für Kronehit-Radio wurde in Kärnten die Sendeanlage Friesach-Lorenzenberg auf 106,3 MHz (30W ERP, horizontale Polarisation) erweitert.

Ebenfalls in Kärnten konnte eine weitere Sendeanlage für Radio DVA-Agora in Betrieb genommen werden. Auf der Frequenz von 100,9 MHz wird das Programm vom Standort Nötsch mit 6W ERP (Pol=H) abgestrahlt.

Und in der Steiermark wurde A1 Radio auf 105,1 MHz (50W ERP, Pol=V) auf der Sendeanlage Knittelfeld-Eiglerhöhe realisiert.

Antworten:

Dann waren die mit der Pressemeldung schneller als meine Anfrage (vom Mittwoch) beantwortet wurde ... :rolleyes:

Zitat

--- office@ors.at schrieb am Mo, 26.1.2009:

> Von: office@ors.at
>
> "Radio Dva-Agora" ist seit 16.12.2008 in Nötsch
> auf 100,9 MHz mit 6W ERP (horizontale Polarisation) in
> Betrieb.
>
> Die UKW-Anlage wird bei nächster Gelegenheit in den
> Senderlisten auf der ORS-Homepage ergänzt.
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: andimik
> Gesendet: Mittwoch, 21. Jänner 2009 21:15
>
> Meine Damen und Herren,
>
> kann es sein, dass nun auf 100,9 MHz vom ORS-Standort
> Nötsch das Programm von Radio Dva abgestrahlt wird? Es gibt
> zwar auch eine gleiche Frequenz für Windisch Bleiberg,
> diese ist aber hier nicht empfangbar.


von andimik - am 26.01.2009 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.