Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mor_, andimik, marc1974, Wasat

[DVB-S; DVB-T] ATV droht mit Abzug von "Wertschöpfung"

Startbeitrag von mor_ am 18.03.2009 07:29

Laut Standard rasselt ATV mit dem Säbel:
17. März 2009, 12:52
ATV droht mit Abzug von "Wertschöpfung"
Bereiche könnten von Österreich nach Deutschland ausgelagert werden - Regierung lasse die Privaten allein
http://derstandard.at/?url=/?id=1237227482391

Mal gespannt wie es ausgeht der DVB-T Streit wurde ja auch im Dezember beigelegt. :)

Antworten:

Passt zwar nicht ganz hierher, aber trotzdem:

ATV war in der Kronenzeitung immer auf der letzte Seite als Tipp unter dem Krone-Filmführer zu lesen (weil das komplette TV-Programm aus Platzgründen im Innenteil ist), seit einiger Zeit (Anfang März?) stehen dort aber RTL-Hinweise :eek:

von andimik - am 18.03.2009 09:15
Zitat

Regierung lasse die Privaten allein...

Privat heißt finanziell selbstverantwortlich zu sein. Gilt aber offenbar nur für gute Zeiten :D

Zitat

Bereiche könnten von Österreich nach Deutschland ausgelagert werden.

Was heißt das konkret? 5 oder gar 10 Arbeitsplätze weniger?

von Wasat - am 18.03.2009 10:55
Zitat
mor_
Mal gespannt wie es ausgeht der DVB-T Streit wurde ja auch im Dezember beigelegt.

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Was ist dabei rausgekommen?

von marc1974 - am 18.03.2009 22:18
Noch was zu ATV. Die Bildqualität hat sich nach Jahren endlich einigermaßen gebessert:



Aufnahmen stammen von gestern bzw. einem Monat her.

von andimik - am 19.03.2009 08:35
Zitat
marc1974
Zitat
mor_
Mal gespannt wie es ausgeht der DVB-T Streit wurde ja auch im Dezember beigelegt.

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Was ist dabei rausgekommen?

http://derstandard.at/?url=/?id=1227289005246
Zitat

17. Dezember 2008, 12:10
ORS und ATV fixieren langfristige DVB-T Kooperation
Die ORS und ATV entwickeln zukünftig neben der bereits bestehenden SAT TV-Kooperation auch gemeinsam das digitale Antennen-Fernsehen weiter
.........


von mor_ - am 19.03.2009 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.