Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
RTL 102.5 Fan, MPDX - UnterkärntenDX, StephanUndSo, andimik, DX-Project-Graz, DX-Matze, Peter Schwarz, Japhi, Alqaszar, Aquarium, ... und 4 weitere

RADIO AGORA - Protest oder Pirat???

Startbeitrag von MPDX - UnterkärntenDX am 27.12.2010 20:21

Was ist auf Radio Agora los, totale Rückkopplungen, extrem schlechter Ton, und die Moderatoren machen was sie wolln!!!
Total verrückt!

Antworten:

Genau, das hab ich eben auch gemerkt.

Haben 3 Minuten einen Teil des Negerwitzes des dummen Übervaters Dörfler laufen lassen und über den Stream drüberlaufen lassen. Eventuell ja weil die zusperren müssen?

von RTL 102.5 Fan - am 27.12.2010 20:22
Tlw. haben sie durchgerufen: "Fahrt alle zur Hölle" und es wurden die extremsten Übersteuerungen produziert!

von MPDX - UnterkärntenDX - am 27.12.2010 20:26
Ich nehm das auf, das is ja krank!

von RTL 102.5 Fan - am 27.12.2010 20:41
Ich hab etwa 4 Videos der wohl verücktesten UKW Sendung die ich je erlebt habe gemacht. Wenn jemand will, kann er diese gerne haben bzw. ich stelle es demnächst Youtube.

von RTL 102.5 Fan - am 27.12.2010 21:01
Interesse bekund. :D

von DX-Matze - am 27.12.2010 21:32
Hier das erste Video, wurde Aufgenommen vom RTL 102,5 Fan, und das ganze ist kein Scherz, das alles wurde wirklich gesendet!

http://www.youtube.com/watch?v=QlKWvyoZWik

von MPDX - UnterkärntenDX - am 27.12.2010 21:57
Hier auch noch 3 Minuten des Webstreams; 21:57 -> 22:00.
Selten sowas erlebt. "Kein Kommentar - Spezial." ... :rolleyes:

Klick!

von Aquarium - am 27.12.2010 22:06
Hier nun ein 10 Minuten Video, direkt anschließend an das erste:

http://www.youtube.com/watch?v=uoEnjkaNWfQ

Und das in Österreich. Na prost!

von RTL 102.5 Fan - am 27.12.2010 22:52

Radio Agora was ist das für ein Sender ??

Waren die betrunken oder eingeraucht


Sowas kommt sicher nicht so oft vor
aber doch interresant

Ciao

von speedy01 - am 28.12.2010 07:11
Das ist halt Protest dagegen, dass sie bei der Neulizensierung nicht mehr zum Zug gekommen sind und Radio Dva die Frequenz nun alleine bekommen soll:

http://www.agora.at/newsdetail.php?id=29

von Habakukk - am 28.12.2010 08:22
Der Sender war immer schon Frequenzverschwendung, aber das sprengt echt alles.... :eek: :rolleyes:

Danke für diese Mitschnitte... ich hätts sonst nicht geglaubt!

von DX-Project-Graz - am 28.12.2010 08:38
Zitat
DX-Project-Graz
Der Sender war immer schon Frequenzverschwendung, aber das sprengt echt alles.... :eek: :rolleyes:

Danke für diese Mitschnitte... ich hätts sonst nicht geglaubt!


QTH: Morgantown, West Virginia, USA (79w57/39n38)
Empfänger: Sony XDR-S3HD, Sony XDR-S10HDiP, Sangean ATS 909 W, DE1103, Onkyo T-4970, Blaupunkt Woodstock DAB 53, 9-Element-UKW-Yagi, Dreambox DM 7000S (1° West, 5°/9°/10°/13°/19°/23°/28°/45° Ost)
DXPG.at | Mein Language Observer Blog | FMLIST | WTOP-FM | Radio ZU | VIBE FM | kick!fm | Kiss Ji¸ní Čechy
Daewoo Lanos Bj. 2000:



kann man irgendwo den Marktanteil von Radio DVA-Agora erfahren.. habe auch Radiotest nichts gefunden leider.

Wann kommt übrigens das 2. Halbjahr 2010 heraus??

von forza_viola - am 28.12.2010 08:49
Zitat

...habe auch Radiotest nichts gefunden...

Die freien Radios und MInderheitenprogramme werden im Radiotest nicht erfasst. Weil sie nicht kommerziell agieren, ist denen der Marktanteil ziemlich egal und auch meist so gering, dass eine Erfassung schwieirg wird.

Vermutlich hatte Radio Agora nie mehr als 500 Hörer. Und wenn die Argumente ausgehen, greift man eben zur "Nazikeule".

Siehe hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Nazikeule




von Wasat - am 28.12.2010 09:16
Wobei dieser Thread eigentlich besser unter dem Radiohörer-Forum aufgehoben wäre ...

von andimik - am 28.12.2010 12:07
http://www.myvideo.at/watch/7923006

Hier das Video auf myvideo hochgeladen, damit es auch die Deutschen sehen können, wo das Video wieder von der Mafia dort gesperrt wurde! :mad:

von RTL 102.5 Fan - am 28.12.2010 20:06
Hervorragend, diese Sendung. Kein Massengeschmack, natürlich. Leider hört man solche Klangwelten nur noch selten.

von Alqaszar - am 30.12.2010 22:49
Hallo!
Um dieses alte Thema mal rauszugraben:
Gestern im Nachtprogramm hab ich eine komische Entdeckung im Programm von RADIO AGORA gemacht.
Es lieft Dubstep und Technomusik - was ich für AGORA gar nicht normal hielt.

Hier eine Aufnahme davon: http://snd.sc/13mgQhc

Ist das schon länger so oder was könnte da gewesen sein?

Grüße, Stephan!

von StephanUndSo - am 15.08.2013 07:37
Ich habe gestern am späten Nachmittag bei der Fahrt durch die Steiermark auf 105.5 ein Programm mit Volksmusik gehört. Könnte dies jenes Radio Agora gewesen sein?

von Peter Schwarz - am 15.08.2013 14:47
Zitat
Peter Schwarz
Ich habe gestern am späten Nachmittag bei der Fahrt durch die Steiermark auf 105.5 ein Programm mit Volksmusik gehört. Könnte dies jenes Radio Agora gewesen sein?

Ja - Radio AGORA sendet normalerweise Deutsch/Slowenische Volksmusik.
Die 105,5 ist Radio AGORA vom Dobratsch mit 10kw.

Grüße, Stephan!

von StephanUndSo - am 15.08.2013 16:00
http://agora.at/Sendungen/Madhouse

Zitat

madhou5e je oddaja za dobro glasbo, ni važno ali je to Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Raggae, glavno je, da zažiga. Najboljši Dji si podajajo plošče in omogočajo vpogled v svojo tehniko. Gosti igrajo svojo glasbo in so vsi znani v lokalni sceni.


...und läuft Mittwochs von 22:30 bis 24 Uhr ;-)

von Japhi - am 15.08.2013 16:09
Zitat
Japhi
http://agora.at/Sendungen/Madhouse

Zitat

madhou5e je oddaja za dobro glasbo, ni važno ali je to Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Raggae, glavno je, da zažiga. Najboljši Dji si podajajo plošče in omogočajo vpogled v svojo tehniko. Gosti igrajo svojo glasbo in so vsi znani v lokalni sceni.


...und läuft Mittwochs von 22:30 bis 24 Uhr ;-)

Ahh vielen Dank :)

von StephanUndSo - am 15.08.2013 20:34
Zitat
Peter Schwarz
Ich habe gestern am späten Nachmittag bei der Fahrt durch die Steiermark auf 105.5 ein Programm mit Volksmusik gehört. Könnte dies jenes Radio Agora gewesen sein?


Wenn du nicht 88.6 von Rechnitz/Hirschenstein drin hattest, ja! Es gibt zahlreiche Stellen, wo der Dobratsch stärker durchkommt!

von DX-Project-Graz - am 19.08.2013 07:15
Das war aber dann das Zeitfenster, in dem der ORF das Programm macht.

von andimik - am 19.08.2013 08:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.