Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
RTL 102.5 Fan, andimik

Slowenien: 87,80 Radio Salomon jetzt Radio Ognji¨če?

Startbeitrag von RTL 102.5 Fan am 14.10.2011 11:20

Die schlechten Nachrichten aus Slowenien reißen nicht ab. Nun trifft es einen weiteren Sender, den ich gern gehört hab - Radio Salomon.

Zumindest auf der Frequenz 87,80 ist seit heute nicht mehr Radio Salomon zu hören - stattdessen wird Radio Ognji¨če übertragen, ein äußerst langweiliges, Kirchenprogramm.

Hier sendete bislang immer Radio Salomon, ein auf Dance orientierter Sender aus Ljubljana, der außerdem noch in Ljubljana selbst auf 101,60 sendet.

Heute beim Durchzappen viel mir auf, dass dort jetzt das Signal von Radio Ognji¨če übertragen wird, jedoch ist das RDS-PS noch "SALOMON_".

Was ist denn hier bitte los? WIe es aussieht, hat Salomon diese Frequenz abgegeben. Ob auch die 101.60 betroffen ist, kann ich leider nicht überprüfen, die Internetseite zeigt auch keine Informationen.

Vorallem wäre Radio Ognji¨če auf dieser Frequenz nicht nachvollziehbar, denn die heizen mit 100 kW vom Krvavec und gehen in dieser Gegend einwandfrei! :mad:

Nach Radio Bit in Maribor und dem Aus von Radio Dur trifft es anscheinend nun auch Radio Salomon. Geht's noch schlimmer!? :-(

Antworten:

Re: Slowenien: 87,80 Radio Salomon jetzt Radio Ognji¨če?

http://www.youtube.com/watch?v=EcCmAC7IkJU

Ein Video dazu.

von RTL 102.5 Fan - am 14.10.2011 12:20

Re: Slowenien: 87,80 Radio Salomon jetzt Radio Ognji¨če?

Es läuft nun wieder Radio Salomon.

von RTL 102.5 Fan - am 16.10.2011 17:13

Re: Slowenien: 87,80 Radio Salomon jetzt Radio Ognji¨če?

Ja, da läuft Salomon, hab grad in Landskron perfekten Empfang gehabt.

von andimik - am 16.10.2011 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.