Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga West
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lasek

TvdH und BTB ziehen den Kürzeren

Startbeitrag von Lasek am 29.11.2004 07:29

TvdH und BTB ziehen den Kürzeren

Auswärts waren keine Punkte zu holen. Beide Handball-Verbandsligisten patzten.

OLDENBURG/HEU - Nichts Zählbares gab es für die beiden Oldenburger Verbandsligisten TvdH und BTB. Die Handballer aus Bürgerfelde mussten sich im Derby der SG Friedrichsfehn/Petersfehn mit 18:25 geschlagen geben, während die Haarentorer beim 28:33 gegen die HSG Varel ohne Chance blieben. „Wir hätten noch Stunden weiterspielen können und doch nicht gewonnen“, gab BTB-Trainer Jörg Niedzwetzki Zähne knirschend zu. Die schlechteste Saisonleistung wurde verbucht gegen eine kampfstarke SG, die sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. Bei den BTBern offenbarten sich klare Abwehrfehler. Auch im Angriff lief diesmal nichts zusammen. Niedzwetzki: „An solchen Tagen geht man wohl besser nicht in die Halle.“

BTB: Hennig, Pingel – Wöhler (2)m, Balvert (7), Engelke (3), Lubenow (2), Möller, Niedzwetzki, Müller (1), Schneider (3/2), Ahrens, Knippelmeyer.

Auch für die Mannschaft von TvdH-Trainer Thomas Ziegler lief nicht viel zusammen: „Wir mussten uns einer wirklich starken und kompakten Vareler Sieben geschlagen geben. Bei uns konnte kein Spieler die Leistung der Vorwoche erreichen.“ Nur einmal führte Haarentor (4:2). „Die Vareler waren in den 60 Minuten einfach präsenter. Der Sieg geht voll in Ordnung“, so der Coach.

TvdH: Timpe, Bandlow – Reiners (4), Brandt (5), Deberding (3), Norrenbrock (4), Voß (2), Ludwig (2) Hartmann (7/2), Bartner, Nienaber.

Quelle: www.nwz-online.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.