Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
El'Odin, Myratel, Klaus L, Atheron, berkeleck, Degu1, HanspeterZ

[G] DnD: Termine im Mai

Startbeitrag von Myratel am 27.04.2009 12:56

Hallo,

wie schauts bei euch aus? ich werd voraussichtlich den ganzen Mai da sein, und werd noch 1-2 mal leiten, dann mag ich aber wieder spielen.

Antworten:

Re: [G] DnD: 1.5.2009

SL: Martin
Ort: ?

Gerry: +
Elmar: +

Viki: -
Erwin: -
Doris: -
Nina: -
Robin: -




von Myratel - am 27.04.2009 12:58

Re: [G] DnD: 1.5.2009

Klaus: -
:-( :-( :-(

von Klaus L - am 29.04.2009 09:06

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Hallo!

Wie sieht's bei euch kommenden Freitag aus?

Spielleiter: Gerry (wir spielen die Eberron-Kampagne)
Spielort: Viki

Spieler:
Martin +
Elmar +
Katharina -
Sven -
Viki+
Erwin+(mit Verspaetung)
Nina+(mit Verspaetung)
Doris-
Robin-

Klaus?

lg Elmar

Edith hat den Spielort und die Spielerliste akualisiert.





von El'Odin - am 05.05.2009 17:11

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Gerade mit Nina telephoniert, Doris und Robin kommen nicht, Nina kommt zu spät, Erwin kommt auch zu spät und ich komme, bzw. bin gerne Gastgeberin, also einfach da.
Glg
Viki

von Degu1 - am 06.05.2009 17:35

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Hallo,
mach dir mit Elmar aus, wer Gastgeber ist.

lg Martin

von Myratel - am 07.05.2009 07:46

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Katharina, Sven, Nina und Robin brauchen noch einen Eberron-Charakter.
Erwin hat schon einen (Kulu - ist ein Prister). Er wurde aber nur 1x vor ewigen Zeiten gespielt.


@Gerry:
Soll/Kann Erwin einen neuen Char bauen? Auf welcher Stufe und mit wieviel Geld/Ausruestung koennen neue Char ins Spiel kommen? Mein Char ist inzwischen auf Stufe 6. Ich vermute mal ebenso Martin's. Viki's und Doris' Char wuerde ich auf Stufe 5 schaetzen, da sie nicht immer mitgespielt hat.

Hier ist noch der Link zu Kampangne:
[www.smeissl.at]

lg Elmar


von El'Odin - am 07.05.2009 07:55

Re: [G] DnD: 8.5.2009

schon erledigt ;)

hab' das "Startposting" upgedatet.

lg Elmar

von El'Odin - am 07.05.2009 07:55

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Bin dabei, allerdings vermutlich wieder mit etwas Verspätung.
(Diesmal ist allerdings nicht die Uni schuld, sondern die leidige Zimmersuche...)

von Klaus L - am 07.05.2009 08:50

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Erwin hatte Kulu, einen Priester. Will er den nicht mehr spielen, oder hat den Charbogen nicht mehr?

Meine Stufe stimmt.

von Myratel - am 07.05.2009 08:52

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Aajooo, erwin hat einen Charakter... :p (Jetzt wos des erwähnts...)

Mein char is auf der unglaublichen, meisterlichen, unerklärlichen 4. Stufe angelangt (aber noch nicht gesteigert...)!!!

Lg Viki

von Degu1 - am 07.05.2009 11:21

Re: [G] DnD: 8.5.2009

Also wenn ich die Stufen so über den Daumen überschlage, haben wir im Schnitt 5. Also fangen neue auf 3 an. Gold laut Tabelle im Buch.

Erwins Char wurde glaube ich wirklich nur einmal gespielt und hat damit eine sehr niedrige Stufe (1 :D ). Ich würde einen neuen machen oder den anderen auf 3 nachsteigern.

Hab ich was vergessen?


lg
Gerhard

von Atheron - am 07.05.2009 17:44

DnD: 15. 5. 2009

Wie siehts bei Euch aus am 15. Mai? Katharina und ich könnten wieder, allerdings hätten wir wieder die Kinder dabei - also würden wir einen Spieleabend bei uns in Judendorf oder bei Vicki vorziehen.
Sven & Katharina


von berkeleck - am 10.05.2009 06:36

Re: DnD: 15. 5. 2009

Am 15. schaut's mit spielen eigenlich gut aus. Gerry spielt das angefangene Eberron-Abenteuer fertig.

Nachdem aber Viki und Erwin dieses Wochenende nicht in Graz sind, sind wir noch auf der Suche nach einem Spielort.

lg Elmar


von El'Odin - am 10.05.2009 06:49

Re: DnD: 15. 5. 2009

Hallo,

dann schauen wir mal wer da ist:

SL: Gerry
Ort:

Elmar +
Martin +
Sven +
Katharina +

Doris ~ (kurzfristige Entscheidung)

Viki -
Erwin -


Klaus ?
Nina ?
Robin ?






von Myratel - am 11.05.2009 07:41

Re: DnD: 15. 5. 2009

Klaus faellt aus.

lg Elmar

von El'Odin - am 13.05.2009 16:09

Re: DnD: 15. 5. 2009

Hallo!

Wir spielen bei mir.

lg Elmar

von El'Odin - am 13.05.2009 17:39

[G] Fr., 22.5 & 29.5.

Wie sieht's denn aus, gibt es für die kommenden beiden Freitage schon Pläne? Wenn nicht würde ich gerne einmal wieder ein kleines Herzlande-Abenteuer leiten. Außerdem möchte eine Freundin von mir einmal (und bei Gefallen wohl auch öfter) mitspielen. Abgesehen davon, dass unsere Physiker(innen)quote damit noch weiter steigen würde, gibt es irgendwelche Einwände dagegen?

von Klaus L - am 16.05.2009 11:15

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

HI,

Die nächsten 2 mal gibt es noch Eberron, nur das wo steht noch aus :)
Einwände ...keine!


lg
Gerhard

von Atheron - am 16.05.2009 15:35

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Ist gut! Wie sind denn die aktuellen Richtlinien für den Eberron-Charakterbau?
Insbesonder wie sieht es gerade mit Stufe & maximalem LevelAdjustment aus?
Wieviele Attributspunkte - bzw. ist es OK, die Attribute zu würfeln?
(Ich finde ja nach wie vor, seinen allerersten Charakter sollte man auswürfeln...)

von Klaus L - am 16.05.2009 16:46

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Solange beim Würfel nicht höhere Attribute herauskommen, als man mit 25 GP kaufen könnte, darf man für seinen aller ersten D&D Charakter auch ausnahmsweise würfeln :D

Momentane Stufe für Einsteiger ist 4. Eventuelles Leveladjustment nicht vergessen.

Gold laut Spielleiterbuch für Stufe 4.

Mehr--> DA KLICKEN

von Atheron - am 17.05.2009 10:35

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Dann sammeln wir mal:


SL: Gerhard
Gastgeber: ?

Elmar +
Martin +
Klaus +
Freund von Klaus +


Sven -
Katharina -



von Myratel - am 18.05.2009 18:55

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Freund von Klaus = Tina kann am 22. nur bis ca. 10 Uhr bleiben (hoffe, das ist kein Problem); ich schätze mal, wir werden etwas Kämpferartiges für sie bauen (bzw. vielleicht einen Mönch, außer Sie will unbedingt etwas ganz anderes spielen...) und uns auf Standard-Rassen beschränken.

von Klaus L - am 19.05.2009 19:07

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Hallo!

Ich heute mit der Viki telefoniert.

Erwin und Viki sind am Fr. da

und wir koennen wieder bei ihnen spielen.

lg Elmar


von El'Odin - am 20.05.2009 15:35

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Wie siehts am 29. aus? Katharina und ich hätten wieder Zeit...könnten auch wieder anbieten bei uns in Strassengel zu spielen...oder wir kommen mit den Kindern nach Graz...

Sven & Katharina

von berkeleck - am 25.05.2009 06:12

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

sehr gut, damit spielen wir auf jeden Fall.

Spielleiter: Gerry
Spielort: Viki

Spieler:
Martin+
Elmar+
Klaus+
Viki+
Erwin+
Sven+
Katharina+

Tina+ (@Klaus: oder?)
Nina k.A.
Robin k.A.
Doris k.A.

lg Elmar

PS: Fuer die, die es vergessen haben oder wieder verdraengt oder sonst was. ;)
Sa., 30.5. Deadlands bei mir. Uhrzeit fehlt noch.

von El'Odin - am 26.05.2009 09:02

Deadlands Werbung! [war: Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.]

Zitat

PS: Fuer die, die es vergessen haben oder wieder verdraengt oder sonst was. ;)
Sa., 30.5. Deadlands bei mir. Uhrzeit fehlt noch.


30.05, 15:00 Uhr
:cool:

bis denn!
hp


von HanspeterZ - am 26.05.2009 16:07

Re: [G] Fr., 22.5 & 29.5.

Ja, Tina spielt mit. Ich selbst werde auf jeden Fall einmal hinkommen; wenn wir aber wirklich so viele Spieler sind, wie sich jetzt ankündigt, werde ich mich vielleicht gleich wieder absetzen (und weiter zur Dichterlesung einer Freundin eilen...)

von Klaus L - am 29.05.2009 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.