Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Myratel, Eladarn

D&D 4.0 in Graz

Startbeitrag von Eladarn am 22.07.2009 12:38

Seid gegrüßt!

Ich suche eine D&D 4.0 Runde in Graz, der ich mich als motivierter Spieler (und ab und an auch als DM) anbieten kann.
Zwar meistere ich bereits regelmäßig (1x wöchentlich) in unserer Runde, möchte aber sehr gerne etwas öfter spielen.

Ich verfüge bereits über ca. 8 Jahre Rollenspielerfahrung in diversen Systemen (D&D 3.5 + 4.0, DSA 3 + 4, Shadowrun...) und bin mit den D&D 3.5 und 4.0 Regeln bestens vertraut.

Spielmaterial ist nahezu komplett vorhanden (viele Bücher, Würfel, Minis, Battlegrid, Schreibzeug...) und könnte auch vom Rest der Runde genutzt werden, sofern darauf aufgepasst wird. ;)

Solltet ihr also einer bestehenden D&D 4.0 Runde angehören und diesen Post lesen, zögert nicht mir eine Mail zu schreiben (jjurisch@gmx.at) oder mich im StudiVZ zu kontaktieren ("Julian ..."), sofern noch ein lauschiges Plätzchen in eurer Runde frei ist!

Auf dass wir gemeinsam haarsträubende Abenteuer bestreiten mögen!

Antworten:

Re: D&D 4.0 in Graz

Hallo,

wenn du magst kannst du gerne mal zum Kennenlernen bei uns mitspielen. Wir spielen jeden Freitag mit wechselnden Spielern und Spielleiter und im Moments siehts so aus, als wenn am Freitag nicht zuviele da sein werden. Wir spielen nach 3.5.

lg Myratel



von Myratel - am 22.07.2009 13:18

Re: D&D 4.0 in Graz

Hm, spielt ihr ausschließlich 3.5 oder auch 4.0?
Bin ja eigentlich auf der Suche nach einer 4.0er Runde. ;)

lg

von Eladarn - am 22.07.2009 13:51

Re: D&D 4.0 in Graz

Ausschließlich 3.5. Ich hab das 4.0 mir mal angesehen, und finds ok, aber uns gefällt das 3.5 soweit gut, wir haben viel Material. Darum seh ich keinen Grund zum Umsteigen.

Wir sind eigendlich 11 Leute, wobei eigendlich nie alle da sind. Als fixe Mitspieler suchen wir im Moment eigendlich niemand, aber als Gast zum Kennenlernen bist du gern eingeladen, wenn wir nicht zu viele sind, z.B. diesen Freitag.

lg Myratel



von Myratel - am 22.07.2009 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.