Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Myratel, Atheron, Lippupalvelu, El'Odin

Septemberfreitage

Startbeitrag von Myratel am 05.09.2013 12:45

Hallo,

Doris ist diesen Freitag auch da.
Ich kann leiten.

lg Martin

Antworten:

Ah, ärgerlich; Ich war mir nicht sicher ob was passiert diese Woche, deswegen hab ich schon Pläne. Ich bin allerdings ansonsten ab sofort wieder verfügbar!

von Lippupalvelu - am 06.09.2013 04:20
Gerhard ist nicht da.

Damit sind wir im Moment zu 3t: Doris, Elmar und ich.
Wir würden Brettspiele spielen, außer es findet sich noch jemand.

lg Martin

von Myratel - am 06.09.2013 08:48

13. September 2013

Hallo,

wollte mal nachfragen, wer diesen Freitag da ist?

lg Elmar

von El'Odin - am 10.09.2013 06:11

Re: 13. September 2013

Ich bin dabei.

von Lippupalvelu - am 10.09.2013 07:38

Re: 13. September 2013

Hallo!

Dann sind wir mal zumindest zu 4 und mit Gerhard zu 5.

Ich leite Bärenklamm, außer sonst mag jemand.

lg Myratel

von Myratel - am 10.09.2013 11:35

Re: 13. September 2013

Freu mich schon auf die Bärenklamm.

LG
Gerhard

von Atheron - am 11.09.2013 17:43

20. September

Ich leite, wir spielen bei mir. Doris bringt ein paar neue Spieler mit, wir sind also recht viele.

lg Martin

von Myratel - am 19.09.2013 07:09

Re: 13. September 2013

Hab leider meine Aufzeichnungen gelöscht (nicht am Computer, sondern mit Wasser den löschbaren Stift :) ) , und ein paar Sachen vergessen.

Welche der Kobolde habt ihr erwischt?

Gefangengenommen habt ihr den Priester.

Der mit der Atemattacke ist davon gekommen.

Den Schurken habt ihr getötet, das war der mit der Schleuder, bzw. der der durchturnen wollte.

Habt ihr einen oder 2 Kobolde getötet?
Ich glaub 3 sind davon gelaufen, oder?

Ihr habt das Amulett der Tränen, die Laufsandalen und einen Ring, oder?

lg Martin

von Myratel - am 19.09.2013 14:26

Re: 13. September 2013

Bei den magischen Gegenständen ist ein gewisser Gürtel nicht zu vergessen. Frag "Elmorus" :D

Boril hat Lauf und Springstiefel aus dem Sarg

Dann gäbe es da noch ein äußerst hochexplosives Buch mit Schlüssel und Zauberstab.

Bei den Kobolden kann ich mich an 5 erinnern. 2 gingen im Kampf hopps, einer dürfte auf der Flucht wo reingestolpert sein ( da gab es ein "aaaaaah"), Priester erwischt und wieder frei gelassen. Der garstige Spucker ist entkommen.


LG Rosco

Und dann waren da noch 1 000 000 Platinmünzen, eine Schleuder + 5 flamming mit ausreichend Adamanriumkugeln, ein Feuerballstecken mit 97 Ladungen, 3 Ringe mit begrenzter Wunsch, 6x mit Wunsch und die passende Anzahl Nimmervolle Beutel für den Abtransport. Ich hab den anderen natürlich nichts davon erzählt *GGG*

von Atheron - am 19.09.2013 15:55

Re: 20. September

Lauf Emorus, lauf :D

Anwesend

LG
Gerhard

von Atheron - am 19.09.2013 15:56

Re: 20. September

Zur Sicherheit.

Bin auch da.

lg Elmar

von El'Odin - am 19.09.2013 16:57

Re: 13. September 2013

Du meinst, wohl ...

... frag "Emorus".

Ich bzw. mein Charakter haben (noch) nix damit zu tun.

lg Elmar

von El'Odin - am 19.09.2013 17:00

Re: 13. September 2013

Danke,

mir gings um die Schätze der Kobolde.

Also: es waren 5 Kobolde,
der Dieb und ein Kämpfer starben im Kampf. --> Laufsandalen und ein Schutzring + 1
Der Priester wurde auf der Flucht erwischt. --> Amulett der Tränen (das mit den temporären Trefferpunkten)
Der Säurespucker entkam
Der 2te Kämpfer ist auf der Flucht auf irgendwas gestoßen.

So müßte es stimmen.

von Myratel - am 19.09.2013 19:14

Re: 13. September 2013

JUPP

von Atheron - am 19.09.2013 19:27

27. September

Ich leite, wir spielen bei mir. Kampagne ist Bärenklamm.

von Myratel - am 25.09.2013 06:07

Re: 27. September

Ich kann leider diesmal nicht.

von Lippupalvelu - am 26.09.2013 15:25

Re: 27. September

Ulli hat gerade abgesagt.

lg Martin

von Myratel - am 27.09.2013 10:22

Re: 27. September

Doris kommt und bringt eine neue mit.

lg Martin

von Myratel - am 27.09.2013 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.