Empfehlung

Startbeitrag von Degu1 am 02.10.2014 20:41

Hallo, wer Zeit hat soll sich UNBEDINGT anschauen: beim steirischen Herbst in wildon : ex machina "kingdom" das ist ein interaktives rätsel / Schnitzeljagd / Theater und wirklich empfehlenswert! Die Rätsel sind eher schwer (also perfekt für euch) und die Geschichte ist gruselig und phantastisch. Ist nur kurz, ich glaube dieses Wochenende, aber ich bin sicher es gefällt! Liebe grüße, viki (im kunstsumpf verschollen...)
Aja, und am Montag bei "wer wird Millionär" gibt's mich ganz kurz zu sehen (zum erinnern wie ich ausschau, weil ihr seht mich ja leider sonst kaum), leider ohne Geld.

Antworten:

Da noch die info:

[www.steirischerherbst.at]

Unbedingt hingehen, ich meins ernst! ;-)

von Degu1 - am 03.10.2014 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.