Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Atheron, Akkarin, Myratel, Alrik, El'Odin, HanspeterZ

[G] September 2016

Startbeitrag von Atheron am 30.08.2016 19:47

Mist, Sommer bald vorbei :-(

Antworten:

Re: 8. September 2016, Kino

Suicide Squad steht am Programm.
Beginn 17.45 oder 20.30
Wer geht mit?

von Atheron - am 30.08.2016 19:54

Re: 9. September 2016

Helden mit polierten WARHAMMER werden eingelassen. Priester, Elfen und Landbesitzer auch

von Atheron - am 30.08.2016 19:58

Re: 8. September 2016, Kino

20:30 ich

von HanspeterZ - am 31.08.2016 06:59

Re: 8. September 2016, Kino

20:30 ist bei mir auch realistischer.

von Atheron - am 31.08.2016 12:18

Re: 8. September 2016, Kino

20.30 klingt gut.

von El'Odin - am 01.09.2016 10:02

Re: 2. September 2016, Kino

Hallo,

2. September spielern wir mal nichts. Es gibt auch kein Ersatzprogramm.

lg Martin

von Myratel - am 01.09.2016 14:26

Re: 9. September 2016

Rengar Stahlblut ist auf dem weg.

von Akkarin - am 07.09.2016 22:18

Re: 9. September 2016

Wer oder was ist Rengar Stahlblut?!?
Etwa wieder so ein Streuner, der meint, dass ich ihn auf meiner Lodge durchfüttere. Habe davon eh schon genug. Gesindel - wenn Sie wenigstens meine Holztransporte beschützen würden. Aber nein, ständig muss man sie unterhalten und mit ihnen was unternehmen. Abenteuer sagen sie dazu, tzzzz. Wie kleine Kinder. Apropos Kinder - Esmeralda wird schon ganz ungehalten, dass ich ständig unterwegs bin.

Vielleicht kann ich ihr noch einen kurzen Ausflug abringen.

Werde ihr aber versprechen müssen, dass ich danach etwas länger zuhause bleibe. Fuer die "Gaeste" muss ich mir noch einfallen lassen, dass die dann ausser Haus sind. Mal sehen. Wird mir schon irgendwas einfallen.

Tagebuch von Harhardt Marxmann, Freiherr von Gruenwald

von El'Odin - am 08.09.2016 06:00

Re: 9. September 2016

Das dürfte auch ein Zwerg sein lieber Freund und Freihherr Harhardt,

zu diesen Abenteuern, bei dem diese Streuner bereits 2-3 mal dein leben gerettet haben so das deine bezaubernde Frau nicht zur Witwe wurde, ging es meinstens darum Dein Land zu sicher. Ohne gegenleistung oder bezahlung.

Was deine zukünftigen kinder betrift nun wird werden als freunde uns eine weile um deine länderreien kümmer so das du die schmelze für neue generationen anfachen kannst.

Ich werde mich eine Weile in die Mine zurück ziehen und mein können verbessern, dabei wohl auch einen teil deiner ländern sichern. Ein kleines Häuschen mit Schmiede wird wohl auch entstehen, an der Mine.

Tagebuch von Harhardt Marxmann, Freiherr von Gruenwald

Hochachtungsvoll Brok Tolgom


von Akkarin - am 08.09.2016 11:31

Re: 9. September 2016

Da ich heuite meine n Geburtstag Feiere kann ich für Morgen nicht fix zusagen.
Es hängt sehr stark davon ab wie wild das heute wird, ob ich morgen fit bin. Wünsche euch dennoch ein fröhliches Schwingen des Warhammers.

LG Werner

von Alrik - am 08.09.2016 12:31

Re: 9. September 2016

Dann alles gute zum Geburtstag.

lg Martin

von Myratel - am 08.09.2016 17:11

16. September 2016

Hallo,
Wer ist da, ich würde DSA leiten.

lg Martin

von Myratel - am 13.09.2016 18:19

Re: 16. September 2016

Ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich
Ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich
Ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich
Ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich

LG :hot:

von Atheron - am 13.09.2016 19:29

Re: 16. September 2016

Ich auch

von Akkarin - am 13.09.2016 20:55

Re: 16. September 2016

ich _nicht_

lg Elmar

von El'Odin - am 14.09.2016 04:34
Leider hab ich die Woche dinen Freund zu Besuch der recht selten in Graz ist. Deswegen wirds auch diesmal bei mir nix.

LG Werner

von Alrik - am 15.09.2016 18:36

23. September 2016

Hallo,

wie schauts aus? Ich könnte leiten, mag aber nur wenn wir 3 Spieler sind. Elmar ist nicht da.
Ansonsten schlag ich vor wir spielen Brettspiele.

lg Martin

von Myratel - am 19.09.2016 17:11

Re: 23. September 2016

bin dabei

von Akkarin - am 19.09.2016 22:02

Re: 23. September 2016

Bin auch da.
Isleif stellt schon mal Thorwal auf den Kopf, um Alrik zu suchen.

SG
Gerhard

von Atheron - am 20.09.2016 17:02

Re: 23. September 2016

Diese Woche sollts sichs endlich wieder einmal ausgehen.

LG Werner

von Alrik - am 21.09.2016 00:48

Re: 23. September 2016

:cheers:

von Atheron - am 21.09.2016 16:52

Re: 23. September 2016

Um deine Smileys richtig zu interpretieren und die Situation richtig zu beschreiben:
Du findest den Alrik recht leicht! Er ist in der nächsten Hafentaverne und zecht mit seinen neuen Thorwalerkumpeln. Die bessere Frage ist wie kriegen wir ihn wieder nüchtern..... Aber so wie ich Isleif kenne: Wie kriegt die werte Mina uns beide wieder nüchtern..... Ach verdammt: Wie kriegt der werte Spielleiter uns drei wieder nüchtern.

:cheers:

von Alrik - am 22.09.2016 01:00

Re: 23. September 2016

Er lässt einfach eine Woche vergehen. :cheers:

von Myratel - am 22.09.2016 07:19

Re: 23. September 2016

Wir trinken das ganze Bier, den ganzen Schnaps und auch den ganzen Wein aus, dann werden wir zwangsläufig wieder nüchtern, weil ja der Alkohol aus is' :xcool:

von Atheron - am 22.09.2016 18:27

Re: 23. September 2016

oh man mit den roten augen würd ich doch sofort verbrant werden xD:hot:

von Akkarin - am 23.09.2016 00:08

Re: 23. September 2016

Rote Augen sind OK, ... die zeigen nur, dass du ein geselliger Mensch bist.
Brennen tust du für rote Haare! :hot:

von Atheron - am 23.09.2016 13:55

30. September 2016

Ich bin da und könnte Leiten, hoff aber auf Warhammer.

lg Myratel

von Myratel - am 28.09.2016 15:51

Re: 30. September 2016

Bin da, dort oder da.

lg markus

von Akkarin - am 28.09.2016 23:18

Re: 30. September 2016

hallo,

bin auch da.

lg Elmar

von El'Odin - am 29.09.2016 05:27

Re: 30. September 2016

Hallo,

Hab das Warhämmern doch schon angekündigt, letzten Freitag nach der Schlacht. ;-)

LG
Gerhard

von Atheron - am 29.09.2016 16:16

Re: 30. September 2016

Leider arbeite ich Morgen bis Sieben oder Später. Wünsch euch aber ein fröhliches Warhammern.

LG Werner

von Alrik - am 29.09.2016 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.