"News"

Startbeitrag von Degu1 am 30.10.2017 08:39

Hallo,
Habe gerade mit Martin telefoniert und erfahren, dass etwas mit den Nachrichtensms nicht funktioniert hat. Da scheint es ein Kommunikationsproblem zwischen mir und meinem Ehemann gegeben zu haben. Leider! Und ich habe mich noch gewundert, dass sich von euch so gar niemand meldet...
Also, die 'Neuigkeit' heißt Peregrin Wilfred Karadeniz und ist mittlerweile 3 Monate alt (Geburtstag: 23.7.2017)
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr ihn kennenlernen kommt (bitte vorher anrufen ;-) )!
Freitag und Samstag arbeite ich zur Zeit im ennstal, d.h. da geht's nicht, aber ansonsten meistens da.
Es tut mir wirklich leid, dass da was schiefgegangen ist, so war das nicht gedacht, ich hoffe ihr verzeiht uns das!
Liebe Grüße, Viki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.