Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Atheron, Myratel, Akkarin, El'Odin

Glühwein

Startbeitrag von Myratel am 04.12.2017 09:54

Hallo,

Gemeinsames Glühwein trinken und dazu auch alte Gruppenmitglieder einzuladen hat ja bei uns schon gewissermaßen Tradition.

Ich würde außer unserer derzeitigen Runde Klaus, Taro, Kerstin, Vicky, Erwin und Werner einladen, aber dazu brauchen wir einen Termin. Sollen wir auch die DSA Runde dazu einladen?

Ich glaub Gerhard hat den Sa. den 9.12 vorgeschlagen. Elmar kann da nicht, und ziemlich sicher Vicky und Erwin auch nicht, weil Vicky Freitag und Samstag in der Obersteiermark arbeitet.

Würde es bei euch auch auch unter der Woche gehen, sagen wir am 12.12 um 18.00? oder ist euch der 9.12 lieber?

Ich kann an beiden Tagen, lieber wär mir der 12.12.

lg Martin

Antworten:

12.12. ist auch gut und notiert. Einladen = alle :cheers:

SG
Gerhard

von Atheron - am 04.12.2017 17:34
12.12 ist Ok. Werde aber nicht allzu lange bleiben, da ich mich noch von der Weihnachsfeier vom vortag erholen muss :P

lg Elmar

von El'Odin - am 04.12.2017 17:47
wir sind dabei yay

von Akkarin - am 04.12.2017 18:25
Ist der Franziskanerplatz ok? Oder wollt ihr woanders hingehen?

lg Martin

von Myratel - am 05.12.2017 13:03
Find ich sogar besser als Hauptplatz zum Treffen.

LG
Gerhard

von Atheron - am 06.12.2017 18:56
Hallo,

hab nun einige Leute angrufen:
Vicky kommt
Klaus, leider nicht
Werner vielleicht mit Verspätung
Doris vielleicht
Taro muss das erst mit Kerstin besprechen. Vielleicht kommen sie ja beide.

Nicht erreicht hab ich
Uli
Keine Nummer hab ich von
Rene, Wolfgang und Stephan.
Kann die jemand anrufen, oder mir die Nummer per SMS schicken?

Hab ich jemand vergessen?
lg Martin

von Myratel - am 07.12.2017 17:29
Ist erledigt. Stefan ja, Wolfgang nein, Rene hat ein Mail bekommen.

von Atheron - am 07.12.2017 18:10
Ulli kommt auch.

von Atheron - am 07.12.2017 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.