Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Tagen, 9 Stunden
Beteiligte Autoren:
Akkarin, Atheron, El'Odin, HanspeterZ, Myratel

[G] Cthulhu September 2018

Startbeitrag von HanspeterZ am 26.06.2018 07:29

nach euren Erlebnissen in Wien hat sich eine gute Chance ergeben, einmal nach Prag zu reisen - in die goldene Stadt an der Moldau. Einfach mal weg von allen Schrecken und Fürchterlichkeiten, die in der Kaiserstadt auf euch gelauert haben und auf der Karlsbrücke die Beine baumeln lassen oder über den jüdischen Friedhof spazieren. Und sind wir ehrlich - was soll schon groß passieren?

Hallo,
bedingt durch etwaige Urlaube frage ich schon mal jetzt nach, wie es bei euch im im/um August ausschaut.

28.07
04.08
25.08

01.09

grüße
hp

edit: korrekten Monat ausgewählt

Antworten:

Re: [G] Cthulhu August 2018

Ich hab am 25.8 und am 1.9 Zeit. Vielleicht auch am 4.8 dass weiß ich aber noch nicht fix.

lg Martin

von Myratel - am 28.06.2018 16:41

Re: [G] Cthulhu August 2018

ich glaub ich hab zeit^^

von Akkarin - am 28.06.2018 18:38

Re: [G] Cthulhu August 2018

25.08. würde ich präferieren.
04.08. und 01.09. sollten auch gehen.

lg Elmar

von El'Odin - am 01.07.2018 08:41

Re: [G] Cthulhu August 2018

Hiho,

hat leider ein wenig gedauert: Ich kann am 04.08. und am 01.09.

lg
Gerhard

von Atheron - am 21.07.2018 20:34

Re: [G] Cthulhu August 2018

und welcher Termin wird es jetzt oh großer cuthulu

von Akkarin - am 24.07.2018 17:27

Re: [G] Cthulhu August 2018

Danke für die Rückmeldungen,

wir werden das nächste Mal am
1. September spielen.

Es wäre hilfreich, wenn all jene, die einen neuen Charakter spielen wollen, mir kurz mitteilen, was sie sich vorstellen, damit ich das bei der Planung berücksichtigen kann.

von HanspeterZ - am 25.07.2018 07:38

Re: [G] Cthulhu August 2018

Ja ich werde einen neuen Char spielen, außer Josef Gmeiner ist explizit gewünscht. Aber schön langsam wird es Zeit, dass er zu seiner Frau nachhause zurückkehrt.

mein neuer Char:
Stefan Birnstingl aus Innsbruck, studiert in Wien Medizin. Er ist der Neffe von Josef Gmeiner. Seine Eltern sind tot, sein Erbe kriegt er in Form eines knappen Stipendiums, dass von seinem Onkel etwas aufgewertet wird. Er hat also wenig Geld, ist aber völlig ungebunden, und kann solange jemand zahlt überall hinreisen. Nicht so wie seinen Onkel dens eigendlich schon lange nachhause zieht.

lg Martin

von Myratel - am 09.08.2018 17:51

Re: [G] Cthulhu August 2018

Ich bleibe bei meinem alten Charakter. Jemand muß sich doch um Rufus kümmern. :-)


LG
Gerhard

von Atheron - am 09.08.2018 19:47

Re: [G] Cthulhu August 2018

Hallo,

ich werde meinen Char (Vizenz Meierhofer) auch auf Eis legen. Er wandert aus nach Australien und hofft keinen der anderen Chars jemals in seinen Leben wieder zu sehen.

Spielen werde ich:
Heinrich Kimmrich, er ist Redakteur und war mit Vinzent Meierhofer gemeinsam im WW1 als Journalist taetig.

lg Elmar

von El'Odin - am 10.08.2018 05:06
hey kann leider am 1.9 doch nicht. gehen auf ein Konzert.

aber Dr. Dorkel wird sich auch eher ausruhen und wenn er sich gefestigt hat in sein ruhiges leben zurückkehren.^^

dafür Wartet Privatdetektiv Roland Fuchs in Prag wo er arbeitet und lebt steht des öfteren in Brief Kontakt mit Dr. Dorkel wenn es in in die stadt verschlägt ist auch mal ein kuchen drin.
Fuchs ist gut in seinem Beruf und die Finanzkraft is ausgereizt^^

Also viel Spaß euch es sei den es wird doch der 25.8...

Lg Markus

von Akkarin - am 11.08.2018 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.