Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Krognik da Boss, Roland der Nullner, Kanzler von Moosbach

Town Cryer - Mordheim

Startbeitrag von Kanzler von Moosbach am 28.07.2001 13:18

Werter Freunde des Town Cryer,

einige Frage zu dessern Erscheinung, Inhalt und Gestaltung.

Sollte der Town Cryer, ausführlicher über Geschehnisse berichten? zb. ein Interview mit neuen Banden bzw. Vorstellung dieser?

Sollte der Town Cryer sofort nach jedem Kampf berichten? Vorteil wäre das er total aktuell wäre, aber das oft schon nach zwei Tage eine Ausgabe wieder im Archiv landet!

Sollte der Town Cryer Nachrufe von verstorbenen Bandenmitglieder enthalten?

Was fehlt dem Town Cryer noch bzw. was würdet Ihr gern darin lesen!

mfg

KvM
Town Cryer

Antworten:

Ich finde der Town Cryer sollte ungefähr den gleichen Umfang wie bisher behalten.

Ja er sollte nach jedem Kampf berichten. Das die Berichte schnell im Archiv verschwinden ist kein Problem, wenn man schnell ins Archiv kommt, und dort auch fündig wird.

Nachruf: In Form eines kurzen Artikels ja.

Vollständige Bandenbeschreibungen gehören eher nicht in den Town Cryer. Wenn eine neue Bande auftaucht, bzw eine Bände ein besonderes neues Mitglied bekommt, dann sollte das kurz in einem Artikel geschrieben werden, ala Weskit wurde gesehen.

Martin

von Roland der Nullner - am 28.07.2001 14:35
Hi!

Krognik "bittet" mich folgendes niederzuschreiben:

Er hält den Umfang des Town Cryer für ausreichend. Nachrufe können bei Bedarf verfasst werden, sollten aber kurz gehalten werden, so ein Absatz lang. Das Archiv sollte Übersichtlich sein, damit man auch was findet. Die Bandenbeschreibungen sollten nicht im Cryer sein, sondern auf einer Extraseite. Wenn eine neue Bande auftaucht, könnte man kürz informieren.

So, jetzt meint er, er müsse irgendeinen "Gitz" "wegmoschn", ich verzieh mich lieber...

Ulrich, der Überlebende
(der jetzt schon zjm 3. Mal hintereinander in die Hände der Orks gefallen ist und sich sehr davor fürchtet, was sie wohl mit ihm machen, wenn sie sich erst einen Troll zugelegt haben...)

von Krognik da Boss - am 28.07.2001 22:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.