Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Abdul al Ahmend, mikko

Zeit der Sorge IV - Schatten über Lispelheim

Startbeitrag von mikko am 26.08.2001 10:13

Hallo!

dann mach ich mal den Anfang mit der Charliste für den nächsten Ad&D Zyklus...

Ich werd entweder einen durchgeknallten Schamanen ev. Schamane/Krieger spielen, oder einen Sammler... was der genau ist, weiß ich noch nicht, aber wenn er eines kann und gerne macht.... dann ist das Sammeln!!
Ob ich ein Held bin?? Selbstverständlich!! Zum Helden wird man doch geboren! oder nicht??
Also bitte im nächsten Zyklus von mir nichts toternstes erwarten! :))
cya nächsten Freitag

Antworten:

O Calisham...

von Abdul al Ahmend - am 26.08.2001 10:48
Hi!

Sammler kenn ich nur aus dem Elfenhandbuch. Ist ein Kämpfer/Magier/Dieb der magische Artefakte sammelt. Man könnnte auch sagen ein Dieb, der Fähigkeiten andere Klassen benutzt um effiktiver zu sein.

Aber ich kann mich ihren.


Ich werde Nifalin Felstor, Schüler des großen Meister Steinaxt, seines Zeichens größter Fallenprüfer ganz Faeruns, spielen. (Zwergischer Dieb mit klarer Bevorzugung der mechanischen Fertigkeiten)

Martin

von Martin - am 26.08.2001 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.