Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kanzler von Moosbach

Königreich Moosbach Information September 2001

Startbeitrag von Kanzler von Moosbach am 03.09.2001 15:52

Werte Freunde des Moosbacher Kreises!
Werte Freunde des Rollenspiels!

Im August hat man gemerkt das viele Rollenspieler, nicht aus Graz sind, und nun in Ihrer Heimat verweilen bzw. das viele Rollenspieler auch selbst auf Urlaub waren, wie zb einige Jungs vom Shadowland auf dem RATCON!


Auch die neue Umfrage ist online, welche der Frage nachgeht "Wollte Ihr mehr über die Grazer Szene, Rollenspielvereine und Gruppen erfahren?", das Ergebnis der alte Umfrage "Welche Mordheimbande spielst DU am liebsten?", endete ziemlich überraschend mit 12 Nennungen, was bedeutet das es doch mehr Mordheim Spieler in Graz gibt, als ich angenommen habe. :-)))

Das nächste DSA Abenteuer findet, wegen Terminschwierigkeiten erst im Oktober statt.

Bei ADnD spielen wir nun, an den Freitagen im September, das vierte Abenteuer der "Zeit der Sorge", wo die Götter auf Toril wandeln werden, und eine ganze Reihe von Spielleitern wird sich daran beteiligen, darum hoffe ich auch einige alte bzw. ältere Bekannte während der "Zeit der Sorgen" wieder zu treffen.
Das vierte Abenteuer "Die Sorge der Zeit", welches von Stefan geleitet wird, ist eine fünfteilige Abenteuerfolge welche chronologisch gesehen über den Gesamten Zeitraum der Zeit der Sorge verteilt ist.

Obwohl Moosbach ja nicht auf DD 3. ED umstieg, wär es doch sicher interessant, wenn einige von Euch welche schon damit spielen im Forum etwas darüber posten und so Erfahrungen austauschen, auch weiß ich von einigen Spieler die Anschluß in einer DD 3 ED. Gruppe suchen, es wäre also nett wenn ihr diesbezüglich etwas im Forum posten könntet.

Bei Earthdawn spielen wir das zweite Abenteuer "Zwerge - Tradition" des Namensgeberzyklus welches Ende Oktober beendet sein wird. Die Legenden des ersten Abenteuers "Tskrang - Geburt" können bereits gelesen werden.

Jeder der mal Lust hat Cthulhu zu spielen soll sich bitte per kurzem email bei mir melden.

Da es ein paar Interessenten für Paranoia gibt, würde ich bitte, da jeder der mal mitspielen will mir ne kurze email sendet, da ich gern Ende September an einem Samstag spielen möchte?
Quelle: Kanzleramt Moosbach


Im Shadowland beginnt gerade die Zeit der Universellen Bruderschaft, mehr darüber im aktuellen Newsflash.

Einige der Jungs vom Shadowland waren auf dem RATCON, wenn Ihr wissen wollte wie es Ihnen ergangen ist, lest einfach nach. I. Bericht über den Ratcon, II. Bericht über den Ratcon.


Bei den "Grinsenden Greifen" wurde der Vorstand bestätigt und es tut sich schon einiges, der Tabletop Raum soll noch gestaltet werden und natürlich sind die Greifen noch fleissig auf Mitglieder suche. Der Stammtisch findet immer erster MI im Monat, um 19.00 im Clublokal der Grinsenden Greifen in der Maygasse 13.


Ich möchte euch noch auf das Moosbach Forum verweisen, das für jegliches Rollenspielthema zur verfügung steht.

es grüßt euch

Kanzler von Moosbach

"Möge die Würfel glücklich fallen"

[welcome.to]

moosbach_kanzleramt@hotmail.com

icq 75464767
Kanzleramt Moosbach

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.