Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klaus, Stefan (Fionn)

Lebenszeichen von mir

Startbeitrag von Stefan (Fionn) am 08.10.2003 20:45

Hallo,

da in letzter Zeit bei mir alles sehr ungüstig war, wenn ich spielen konnte (vom Platz her), konnte ich nicht (zuerst krank, dann nervige Vorlesung) - naja bezüglich Mittwochs siehts bei mir in den nächsten zwei Wochen noch sehr schlecht aus (da wir da noch Vorlesungen bis 20:00 Uhr haben, die sind am Anfang gebündelt und dann vorbei) - sofern ich überhaupt noch einsteigen kann. Sonst müsste eigtlich jeder Tag ausser Mittwoch selbst zurzeit gehen falls mal wo was frei wäre.

Jedenfalls hoffe ich das ihr für mich irgentwann mal Platz findet, sonst muss ich leider hier mit GIMP vergammeln (und das wollt ihr doch sicher nicht, oder??)

Also Moral von der Geschicht es gibt mich noch, aber dank meiner glorreichen Entscheidung das ich Telematik und Softwareentwicklung u. Wissensmanagment ja sowiso zugleich schaff habe ich mir Zeittechnisch scheinbar selber ein Bein gestellt.

Ach ja und in Mathematik scheine ich einen Magier unserer Gruppe als Tutor zu haben :)

So denn,
gehabt euch wohl,
Stefan (Fionn)

Antworten:

Nun, das trifft sich gut - um bei diesen Stundenplänen noch einen halbwegs brauchbaren Tutoriumstermin zu finden, muss man eh mindestens ein halber Magier sein.

von Klaus - am 09.10.2003 10:50
Hehe,

wenn ich noch zu allen Tutorien gehen würde könnt ich gleich auf der Uni übernachten.

Is jetzt eigentlich schon n Termin von deinen Tutorien fest?

von Stefan (Fionn) - am 10.10.2003 15:47
Mittwoch nach der Vorlesung (9:05, HS i12) ist schon ziemlich fix; über den anderen Termin ist die Diskussion in der Analysis-Newsgroup bereits eröffnet. Außerdem hab ich auch noch Sprechstunden, voraussichtlich Di und Do am Vormittag.

von Klaus - am 13.10.2003 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.