Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luischen, Robert, Martin, Stefan (Fionn), Klaus, Mikko

Alternativprogramm Ritter von Amadee

Startbeitrag von Mikko am 29.10.2003 16:26

Hallo an alle,

wie letzten Freitag besprochen, frag ich mal rum, wer während dem Ritter Abenteuer Lust auf Ersatz hat. Ich kann und will noch nicht versprechen, dass ich wirklich leiten kann, werd das aber bis spätestens Montag klären.

Trotzdem mal die Frage: Wer würde spielen und was wollt ihr spielen?

Zur Auswahl stehen in erster Linie Ad&d, Star Wars. Wenn wer auf was anderes Lust hat, bitte Regeln besorgen und mir rechtzeitig geben... (Plüsch und Plunder? :) )

Auf jeden Fall würden alle mit neuen Chars starten. Falls Ad&D, dann in einer Gegend oder Zeit in der wir sicher nicht mit der sonstigen Freitag Story in Konflikt geraten, z.B. eigene Welt.

Gruß mikko

Antworten:

ich würd geren spielen, was ist mir egal :). star wars hab ich noch nicht gespielt, würd ich aber gerne mal ausprobieren.

lg robert

von Robert - am 29.10.2003 17:26
*ggg*

wie schon erwaenht bin ich auch dabei...

hab gestern klausi gesprochen und er will auch mit.... (machen)

erstens, lieber mikko - danke noch einmal für dein "nichtangebot"

zweitens - wenn es sich bei dir ausgeht - mach dir keine gedanken dass jeden freitag gespielt werden muss - d.h. wenn´s bei dir nicht geht - dann geht´s auch nicht - und an den tagen werden klaus und ich (und mögliche andere interessenten) brettspiele spielen (wir wollen ein paar spiele wieder ausprobieren)

drittens - nochmal danke

viertens - ??? - hab vergessen

fuenftens - ich muss jetzt arbeiten - rest besprechma morgen.......


*****sssssssssssssssssfffffffffffffffffffffffggggggggggggggggg*****

L.

von Luischen - am 30.10.2003 07:21

Weiterer wichtiger und informativer Beitrag zum Alternativprogramm R. v. Amadee

Ja, wie oben schon ganze dezent angedeutet, würde ich gern mitspielen, wenn Du etwas auf die Beine stellst (toi, toi, toi und meine volle Hochachtung!). Mit Star Wars habe ich schon ein bißchen Erfahrung, mit AD&D ein bißchen mehr ;-) - für mich beides voll OK.

Ich hoffe nur, die seelische Grausamkeit, dass ständig jemand Sponsions- oder Geburtstags- oder gleich kombinierte Feiern an Freitagen ansetzt, findet bald einmal ein Ende - diesmal streike ich auf jeden Fall und ignoriere alle diesbezüglichen Einladungen.

von Klaus - am 30.10.2003 08:04
lieber mikko,

eigentlich ist ma wurst wa du leitest - i wül nur wissen wie es ist mit dir zu spielen - deine art ist nämlich voll gaudig und binn voll gespannt auf des was raus kommt

bei einem PP&P abenteuer könnt im mir vorstellen dass es nur mehr lustig ist wenn du des leitest - wenn i schon bei steff so gelacht hab dann könnt i mir vorstellen das des bei dir ´volkol´ währe (begriffsdefinition kommt später - ausserdem gibt´s da keine steigerung mehr) *sfg*


L.

von Luischen - am 30.10.2003 09:05
Also ich würde sehr gerne, notfalls spiele ich sogar nen nicht (Halb)elf :P

Bin für alles offen will nur endlich wieder mal spielen - egal ob AD&D, DSA, Starwars,....

> und an den tagen werden klaus und ich (und mögliche andere
> interessenten) brettspiele spielen (wir wollen ein paar spiele wieder
> ausprobieren)

Also falls ihr für noch jemanden platz habt - meld ich mich mal freiwillig :)

@Luiza: hab es raunen hören das du jetzt Softwareentwicklung machst, komisch das ich dir noch nie übern Weg gerennt bin.


Bezüglich Ort des Abenteuers, wie wärs mal in den Elfenladen?

Hmm - vieleicht doch was anderes?

Nein sicher nicht......

Nchdem wir ja bereits die eisigen Gegenden unsicher gemacht haben wäre ja mal was heisses (Wüste), Sumpfiges (Dschungel) oder was "normales" (was is schon normal?)

Kurz und gut - ich will auch :)

von Stefan (Fionn) - am 30.10.2003 14:08
seas stefff....

>@Luiza: hab es raunen hoeren das du jetzt Softwareentwicklung machst, komisch das ich dir noch nie uebern Weg gerennt bin.

- nun, warum auch .... *fg* bzw. wie auch - arbeite taeglich bis 14:00 hab dann paed. studium und dann noch technik d.h. i gehe nit zu vorlesungen nur zu den übungen bzw. seminare - kann nit mal klausi beim tutorium besuchen *sniff*

bezueglich spiele: da das wetter ein aufenthalt auf der terasse nicht zulaest kann ich bin ich platzmaessig eingeschrenkt... d.h. wie das vor sich laufen wird - werden wir nur kurzfristig beschliessen....

L.

von Luischen - am 31.10.2003 07:51
Wie war eigenlich das Alternativprogramm?

von Martin - am 12.11.2003 13:11
War ne gaude :) Mikko hat sehr gut geleitet. Wir waren zwei halblinge (Luiza) und ich einen Halbelfischen Barden Zwerg mit einem Schlagzeug.
Sehr sehr gefährlich wars, weil wir immer laut waren beim schleichen, und im kampf haben wir auch nix getroffen, vor allem ich nicht.
Aber wir aber wir haben alles besiegt was uns in den Weg kam und wir nicht umschleichen konnten oder mal wieder wer auf die Schnauze flog als wir eine Straße queren mussten :)

lg robert

von Robert - am 12.11.2003 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.