Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan M, Kanzler von Moosbach, El'Odin, Mikko

[G/W] Moosbach Graz Datenbank

Startbeitrag von Stephan M am 06.01.2004 00:30

Hallo Moosbacher!

Ich habe heute die meisten Bereiche der Datenbank fertiggestellt, man kann sie also jetzt dann ordentlich mit Daten füttern.

Was geht schon?
Charaktere
Spielabende
Infobits
Kampagnen
Settings
Spielsysteme
jeweils ansehen, editieren, einfügen

Karten. Jo. Da gibts ein Problem mit den Urheberrechten, also kann man die Karten nur ansehen, wenn man eingeloggt ist. Aber das ist ja kein Problem. Da ich zur Zeit noch an einem System arbeite, die Karten sinnvoll zu verlinken, ist der Bereich noch nicht so ganz fertig. Ok, er ist noch garnicht fertig. Ich arbeite aber daran. Die Starwars Karte hat die Latte ganz schön hoch gelegt... pffft...

Sämtliche Daten werden in Kampagnen, Settings oder beide Kategorien getrennt angezeigt, man kann also auch ihne Probleme Kampagnen von der Wiener Gruppe eingeben ohne das System unübersichtlich werden lassen (hoff ich halt...)

Gibts sonst noch was Neues? Mir fällt nix mehr ein...
LG Stephan

Antworten:

Hi!

Hab' mir gerade deine umgestatltete Seite durchgeschaut.

Sie gefaehllt mir sehr gut. Es scheint auch alles dazu sein ... zumindest faellt mir nichts auf, was fehlt.

Nur einen Kleinigkeit: Wenn ich eingeloggt bin und auf "Karten" klicke, komme ich zu den Infobits rein. Vermutlich ein Kopierfehler ;-)

lg
Elmar

von El'Odin - am 06.01.2004 09:23
gefällt mir gut! Bilder der z.B. Charaktere einfach an dich schicken?

von Mikko - am 06.01.2004 12:57
Ja, Bilder müssen noch an mich geschickt werden. :-( am besten Email verwenden.

LG Stephan

von Stephan M - am 06.01.2004 20:10
Auch von mir ein Lob für die Datenbank, echt eine tolle Leistung.

Gern nehme ich schon oft ausgesprochenes Angebot an das wir "Wiener" :-) sich an dieser Datenbank beteiligen dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Kanzler von Moosbach

von Kanzler von Moosbach - am 12.01.2004 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.