Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stephan M, hoerms

[G] D&D am Freitag dem 24.07.2004

Startbeitrag von hoerms am 19.07.2004 00:20

Da ich nun nächste Woche doch nicht nach Salzburg muss koennen wir gerde bei Klaudia und mir spielen. Ich werde auch die nächsten Abende leiten!

Für die nächsten Abende habe ich mir ein paar Sachen ueberlegt und will euch bitten mir vielleicht ein bissel vor Freitag eure praeferenzen mitzuteilen...

1) Ein ebenenabenteuer auf von mir erdachten Ebenden der Realität (2-4 Abende)

2) Die Helden aus Tiefwasser auf Sommerfrische (1-3 Abende)

3) Die kleinen Strolche - Eine Bande von kleinen monstern (Goblins, Basdarde,...) auf ihren abenteuern und Streichen. Dafür sollten wir neue Chars bauen.. hatte mir gedacht so Stufe 4 oder was (1-4 Abende)

das sind nicht alle ideen aber die ausgereiftesten... fuer andere bin ich dankbar ;))

br hoerms

Antworten:

Re: [G] D&D am Freitag dem 24.07.2004

Hi!

Ebenenabenteuer: Das wär was für mich! Sehr interessant.

Sommerfrische: Auch das würde mir gut gefallen. Einmal ein wenig ausspannen.

Kleine Strolche: Müßte mal schauen, ob ichs derpack, wenns geht, gerne!

LG Stephan

von Stephan M - am 19.07.2004 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.