[G] DeadLands

Startbeitrag von Asio-Österreicher am 10.01.2006 19:36

Howdy Partners!

Wie siehts aus? Wann werden die Colts wieder rauchen??

Als Sündenpfuhl bieten wir unsere Wohnung an und versprechen auch
ganz artig zu sein und keinen Kautabak zu kauen...

*lG* Kerstin & Taro

Antworten:

Mahlzeit Gringos,

ich hätt mir vorgestellt, mal Mitte, Ende Februar zu spielen. Vielleicht auch mal unter der Woche, halt nur bis 22:00 Uhr oder so und dafür auf 2 Abende aufgeteilt (wie SW halt).

Hp

@ Taro:
vielleicht schreibst mal kurz ne mail, was du fürn Char du planst, damit ich weiß, was auf mich zukommt! ^^

schade ... kein Kautabak ....
;)

von Hans-Peter - am 11.01.2006 11:15
Mail ist raus ;o)

Bitte um Antwort per email

Taro



von Asio-Österreicher - am 11.01.2006 14:29

Re: [G] DeadLands - Wie solls weiter gehen?

Ahoi,

2 Fragen würden mich interessieren:

1. Was wollt ihr als nächstes machen?
Ihr befindet euch noch in Santa Fe. Wollt ihr hier bleiben, Geld verdienen, vielleicht ab und zu die Südstaatler ärgern oder doch wieder in angenehmere Gefielde zurück? Wenn ja, welche Richtung, welches Ziel?

2. Wie passt euch bisher die Aufteilung Spiel Kampf?
Ich frag nur, da in der Gruppe ja doch einige sind, die ihren Charakter eher kampforientiert gebaut haben. Fühlt sich jemand unterbeschäftigt? :)


Fragen über Fragen die einer Antwort harren...
Hp

von Hans-Peter - am 13.01.2006 23:39

Re: [G] DeadLands - Wie solls weiter gehen?

Etwas weiter nördlich (umstrittenes Gebiet) würde Mr. NocturneNoir schon bevorzugen. Ansonsten ist er vollauf zufrieden, ich auch.

von Gerhard - am 14.01.2006 20:57

Re: [G] DeadLands - Wie solls weiter gehen?

P.s.: Cool, ich habe laut Anzeige geantwortet, bevor die Frage gestellt wurde. :)

von Gerhard - am 14.01.2006 20:58

Re: [G] DeadLands - Wie solls weiter gehen?

Ich will im Norden bleiben, ob wir nun noch weiter nach Norden gehen, und wieder etwas südlicher gehen ist mir egal, so lang Meijco noch südlich von meinem Standpunkt bleibt.

Ein wenig civilización schadet nicht, aber zuviel macht krank, definitivo. Es ist immer gut zu reden, manchemal ist es aber besser el canon sprechen zu lassen.

(Also kurz, mir egal wo, und der Stil passt, und ich will bald wieder spielen.)

von Myratel - am 18.01.2006 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.