Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Asio-Österreicher, Myratel, Klaus, Mikko, El'Odin, Gerhard

[G] DnD 10.2

Startbeitrag von Myratel am 09.02.2006 09:42

Es wäre besser für mich, wenn ich die Woche pausiere. Wer kann statt mir leiten?

Zum Abenteuer:
Der Prinz ist befreit, damit kann die Geschichte als abgeschlossen betrachtet werden. Herausfinden was hinter der Entführung steckt, kann man auch ein andermal, zB ein geheimnisvoller Bote kann euch irgendwo erreichen, und bitten etwas nachzuforschen, was damit zu tun hat. Das kann fast überall sein, und den Rückeinstieg darstellen.
Natürlich kann auch ein anderer SL die Geschichte aufgreifen, und in Mira'hilm was machen. Meine Gedanken dazu kann ich ihm gern per mail schicken.
Außerdem ist Kilikona eh traurig weil seine wohlverdiente Horterweiterung verschwunden ist, auch da könnte man was machen.
Es braucht niemand Scheu haben mir ins Handwerk zu pfuschen.


lg Martin

Antworten:

könnt mich überreden lassen, müsst nur wissen welche Stufe
welche Chars... damit i net mit Horden von Untoten daherkomm und
kein Priester dabei o.Ä. ;o)))

dere Taro



von Asio-Österreicher - am 09.02.2006 15:22
äh und natürlich wär intressant wo wir spielen ;o)))

bye Taro



von Asio-Österreicher - am 09.02.2006 15:23
Ich werde diese Woche wohl ausfallen, sowohl als Spieler als auch als potentieller Spielleiter. (Allerdings, wenn alle Stricke reissen, bitte Bescheid geben.)

von Klaus - am 09.02.2006 15:30
Also wenn einer schon Stufe 6 erreicht hat, so stellt er wohl die Spitze unseres kleinen Eisberges dar.
Spielen zun wir da: [www.smeissl.at]

Und wenn die zu klein sind, weil es dem Meister nach Sturmriesen und so ist, gibt es noch einen Haufen von Helden rund um Stufe 20, die sich in Tiefwasser langweilen. Die sind universel einsetzbar, solange jemand ein Bild liefert, das zeigt, wo's hingehen soll.

von Gerhard - am 09.02.2006 15:36
Stufe 4-5
Elmar Halbelf Magier 5,
Daniel Tiefling Dieb 3
Mikko Dieb 4
Doris Barde 4 oder 5
Gerry, Kilokona (pseudodrache, 1 Hexer)
Klaus Mensch, Barbar 1, Favoured Soul 3
Gernot Mensch, Kämpfer 4

Eventuell
Stefan Mensch, Waldläufer 3

von Myratel - am 09.02.2006 15:36
Nein, nein die Tarrasque kitzelt lieber die Füße kleiner wehrloser Helden...

*gg* Hab da schon was, mal schaun obs reinpasst.

Taro



von Asio-Österreicher - am 09.02.2006 15:43
Doris bringt eine Freundin mit.
Hab' keine Ahnung was sie spielt ist aber ein neuer Char auf Stufe 3.

Achja, gespielt wird bei der Doris.

lg
Elmar

von El'Odin - am 09.02.2006 16:02
Daniel kommt nix morgen

von Mikko - am 09.02.2006 17:35
> Klaus Mensch, Barbar 1, Favoured Soul 3 <

eigentlich Barbar 1, Ranger 1, Favoured Soul 2...

macht aber keinen grossen Unterschied (solange keine Riesen in der Naehe sind), und, wie schon gepostet, es ist ohnehin eher unwahrscheinlich, dass ich diesen Freitag komme

von Klaus - am 10.02.2006 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.