Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kanzler von Moosbach, Hans-Peter, Yodel, Gerald, Gerhard

[G/W] Shadowrun - Team Nightshift

Startbeitrag von Kanzler von Moosbach am 03.03.2006 10:42

Liebes Team Nightshift,

da Wolfgang leider für den 25. März 06 absagen musste haben wir meines erachtens 3. Optionen:

[/b]1. Option)[/b] Wir spielen am 25. März 06 statt dem geplanten Abenteuer "Vergangenheit" ein völlig anderen Abenteuer mit den neuen Shadowrun 4.01 Regeln um danach lästern zu können :-)

[/b]2. Option)[/b]Wir verschieben das ganze auf den 1. April 06, (08. April geht bei uns leider nicht, danach wissen wir es noch nicht),

[/b]3. Option)[/b]Wir spielen ohne Wolfgang am 25. März 06.

Die Diskussion sei eröffnet,

mfg, kvm - stefan

PS Ich persönlich wäre für Option 1 oder 2

Antworten:

Ich kann auch mit Option 1 oder 2 leben.

was die Mehrheit meint.

hp

von Hans-Peter - am 03.03.2006 19:35
Ich wäre eher für Option 2, ich will die Harlekin-Kampagne weiterspielen ;-)
Könnte aber auch mit Option 1 leben.

LG Gerald

von Gerald - am 06.03.2006 07:15
Option 2, bin zwar nicht begeistert nochmals zu verschieben, aber wenn Wolfgang dadurch mitspielen kann warte ich gerne noch eine Woche länger. :)

von Gerhard - am 06.03.2006 12:10
dankeschön :)



von Yodel - am 06.03.2006 13:43
boah, des wird kosten ...
;-)

von Hans-Peter - am 06.03.2006 14:27
Wär der 1. April okay für alle bzw. habt ihr alle Zeit?

mfg, kvm - stefan

von Kanzler von Moosbach - am 06.03.2006 15:10
1. April geht ok!

von Hans-Peter - am 06.03.2006 15:19
Ebenso und sowieso.

von Gerhard - am 06.03.2006 16:58
Solangs kein Aprilscherz ist... ;-)
Klar, kein Problem

von Gerald - am 07.03.2006 07:13
Jetzt fehlt nur noch die Zu oder Absage von Wolfgang!

mfg, kvm - stefan

PS Wobei ich natürlich auf Zusage hoffe

von Kanzler von Moosbach - am 07.03.2006 09:24
hallo leute,
ich kann momentan leider noch keine zusage machen. in trixis familie gab's gestern abend einen todesfall und momentan weiß ich noch gar nicht ob ich die wien-runde überhaupt weiterführen kann. :(

es tut mir sehr leid euch für den moment vertrösten zu müssen, ich hoffe wir bekommen unsere angelegenheiten schnell geregelt, ansonsten muß ich wien wohl total absagen. :(

lg, wolfgang



von Yodel - am 08.03.2006 07:00
Das tut mir leid zu hören

und klar das man dann nicht weiß wie es weitergeht, ich würde sagen wir warten einfach mal ab. Sobald du wieder Luft hast sagst du einfach wie es dir geht und wann du wieder Licht bzw. Zeit erblickst.

mfg, kvm - stefan

von Kanzler von Moosbach - am 08.03.2006 09:43
1. april geht nun auch bei mir in ordnung. :)
danke für eure geduld und euer verständnis.

lg, wolfgang



von Yodel - am 17.03.2006 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.