Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hanspeter, Gerhard, Mikko, Myratel, Asio-Österreicher, El'Odin

[G] Deadlands, Dez.

Startbeitrag von Hanspeter am 02.12.2006 17:38

abend gringos,

ich möcht heuer gern nochmal Deadlands spielen, und so sich genug Cowgirls und -boys finden, geht sich vielleicht mal eine Partie unter der Woche im Zeitraum 11.- 15. oder 18.- 21 Dez. aus?


so long
hp

Antworten:

Howdi!

Dienstags gehts bei mir nicht... Mi oder Do lass ich aber gern einen Marshall oder Nordstaatler tanzen

Joe Mc Dugan

von Mikko - am 03.12.2006 09:23
Do. 7 wäre zwar ziemlich bald aber günstig, da müßte am nächstebn Tag keiner aufstehen.
Ab 22. bin ich in Linz, ansonsten immer für Schanddtaten zu haben (wie: TexasRanger teeren und federn, lustiges Rebellen schießen,....).

von Gerhard - am 03.12.2006 10:38
Hallo,
Bei mir gehen sicher nicht:
7.12
19.12-21.12.



Di, 12. oder Mi, 13. wären mir am liebsten.
SO 10.12 am Nachmittag könnt ich mir auch vorstellen.

von Myratel - am 04.12.2006 08:09
7.12. is ganz blöd... aber 13. klingt super für mich!

von Mikko - am 04.12.2006 19:25
13ter ist OK

von Gerhard - am 05.12.2006 16:16
13. ist auch bei mir ok

wir koennen wieder bei mir spielen

lg
Elmar

von El'Odin - am 05.12.2006 18:56

Re: [G] Deadlands, Termin: 13. Dez.

Gut, dann ist der 13. Dezember eingetragen.

Dank dir Elmar!

grüße
hp

von Hanspeter - am 05.12.2006 19:07

Re: [G] Deadlands, Termin: 13. Dez.

kann ich wahrscheinlich nicht, aber ev. die Kessi, werds ihr sagen
bye Taro



von Asio-Österreicher - am 09.12.2006 00:41

Re: [G] Deadlands, Dez. ABSAGE bzw. VERSCHIEBUNG!

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mir eine Verkühlung eingefangen hab und deswegen das Abenteuer heute nicht leiten kann.
Auch will ich euch nicht auch noch mit meinem Schnupfen anstecken.

Ich hab gehofft, es wird besser und ich kann die Verkühlung (wiedermal) übergehen und heut doch spielen.
Naja, denkste.

Auf jeden Fall muss ein neuer Termin her.
Ende Dezember, Anfang Jänner?

grüße
hp

von Hanspeter - am 13.12.2006 12:28

Re: [G] Deadlands, Dez. ABSAGE bzw. VERSCHIEBUNG!

Na dann: Gute Besserung und schön bis Samstag gesund werden :)

Bis Donnerstag nächster Woche wäre ich noch da, ansonsten geht bei mir nächstes Jahr wieder.

Grüße
Gerhard

von Gerhard - am 13.12.2006 13:03

Re: [G] Deadlands, Dez. ABSAGE bzw. VERSCHIEBUNG!

bei mir schauts nächste Woche nicht gut aus... Dienstag hab ich Weihnachtsfeier und am Mittwoch fahr ich mal zur Mama... also, lieber Anfang nächsten Jahres

Gruß mikko

von Mikko - am 13.12.2006 18:12

Re: [G] Deadlands, Dez. ABSAGE bzw. VERSCHIEBUNG!

Gute Besserung,

hm Zeit, schaut ehrer schlecht aus, nächste Woche.

lg Martin

von Myratel - am 13.12.2006 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.