Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klaus, cami, Mikko, Gerhard, Myratel, gernot

[G] D&D im Jänner

Startbeitrag von Klaus am 30.12.2006 22:14

Nachdem es bis jetzt keine massiven Proteste gab, ist der Stand der Dinge: Wir spielen im Jänner bei mir (Wittekweg 8, 4. Stock, kein Lift). Ich leite, und zwar aller Voraussicht nach die großen Charaktere in Krynn. Habe schon einmal meinen ersten hochoptimierten CR-20 Gegner gebastelt :cool: :cool: :cool:.

Wer mitspielen will und keinen Charakter bzw. einen unter Level 15 hat (oder auch wer den Charakter wechseln will), bitte noch bei mir melden.

Antworten:

Re: [G] D&D im Jänner

Hallo,

ich werd heute nicht kommen, weil ich morgen schon recht früh nach Salzburg aufbreche.

Nächste Woche werd ich zur Feier von Mikko gehen. Sollten wir da vielleicht DnD mal auslassen?

lg Martin

von Myratel - am 05.01.2007 12:58

Re: [G] D&D im Jänner

Habe mit Mikko schon gesprochen (exakter mit den Mitteln neumodischer elektronischer Post korrespondiert) und mich über die um sich greifende Unsitte beklagt, Feiern ausgerechnet auf Freitagabend zu legen. :( :( :(

Die aus meiner Sicht naheliegendsten Varianten:
:rolleyes: Wir lassen D&D einmal ausfallen; vermutlich werden wir uns dann eh größtenteils auf der Party treffen.
:-( Wir ignorieren die Party vollkommen (bin dagegen).
:-) Wir spielen bei mir, fangen ausnahmsweise halbwegs pünktlich an, hören so gegen zehn auf und gehen dann mehr oder weniger geschlossen zur Party
;-) Wir spielen direkt im WIST-Heim (Mikko hat gemeint, er wird uns ziemlich sicher einen Raum organisieren können), beginnen auch eher pünktlich und wechseln je nach Lust und Laune später zur Party.

An sich wäre ich eher für Variante 3 oder 4. Da ich aber weiß, dass der kommende Freitag bei mir ohnehin recht anstrengend wird, kann ich mich auch mit Variante 1 durchaus anfreunden.

von Klaus - am 05.01.2007 15:59

Re: [G] D&D im Jänner

Variante 5: Wir gehen vorher chinesisch Futtern :)

von Gerhard - am 07.01.2007 14:22

Re: [G] D&D im Jänner

Nach der Beratung am Freitag würde ich sagen, sieht es sehr nach Variante 1 aus - eventuell in leichten Abwandlungen (siehe auch Variante 5) :-).
Wenn jemand am Freitag jedoch unbedingt, unbedingt, unbedingt spielen will, bitte laut protestieren (und zwar am besten hier im Forum).

von Klaus - am 07.01.2007 15:50

Re: [G] D&D im Jänner

Muss sagen, Variante 5 klingt echt verlockend

von gernot - am 08.01.2007 10:49

Re: [G] D&D im Jänner

kleine Info zu Variante 5: Es gibt feines, gutes Essen und davon auch nicht zu wenig... und wer meinen Kochkünsten nicht vertraut kann beruhigt sein - es wird geliefert :))

Also, ich würd euch ja eher einen Kaffee oder (wer sichs zutraut) ein Bier empfehlen - wär schad ums gute Essen :)

von Mikko - am 09.01.2007 23:23

Re: [G] D&D im Jänner

Variante # (hm jetzt hab ich die nummer vergessen), na egal, auf jedenfall komm ich zum mikko :-) der rest is mir egal.

lg, doris

von cami - am 11.01.2007 09:25

Re: [G] D&D im Jänner

Nur als Anmerkung: Sollte jemand kommen, der noch nie bei mir war, die Adresse ist Wittekweg 8. Sollte auf www.graz.at unter Stadtplan leicht zu finden sein.

Sonst als Orientierung: An der Linie 1/7 Richtung Mariatrost/LKH bei der Haltestelle Reiterkaserne aussteigen, wieder ein kleines Stückchen Richtung Innenstadt gehen und dann links durch ein Tor in der Häuserfront. Auf der rechten Seite das grüne Haus ist es. Bei Lichtenegger/Wimmer/Dornig läuten und dann auf in den vierten(!) Stock.

von Klaus - am 18.01.2007 15:09

Re: [G] D&D im Jänner

Da wir kommenden Freitag (26.2.) aller Voraussicht nach recht wenige sein werden, wäre das eine gute Gelegenheit für Gäste, die einmal mitspielen wollen, zu kommen. Die großen Charaktere sind zwar nicht gerade sehr einsteigerfreundlich, aber bei dem Stil, den wir bisher auf Krynn gespielt haben, macht das vermutlich relativ wenig aus.

Also, wenn jemand jemanden kennt, der einmal einen Abend gerne mitspielen würde, einfach mitbringen/hinschicken/an mich weiterverweisen (0650/9791781). Mir bitte auf jeden Fall so früh wie möglich Bescheid sagen, wenn jemand mitspielen will, der noch keinen passenden Charakter hat.

von Klaus - am 20.01.2007 13:03

Re: [G] D&D im Jänner

Ach ja, noch eine Frage: Wenn The Gamers wirklich noch so wenige kennen, besteht Interesse, dass wir uns an einem der nächsten Freitage den Film anschauen? Er dauert ca. eine Dreiviertelstunde, passt also bequem in das Fenster zwischen offiziellem und tatsächlichem Spielbeginn. Einen Beamer hätte ich zur Verfügung, die Kinokonfiguration bietet bei mir halt nur begrenzten Platz.

von Klaus - am 20.01.2007 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.