Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Myratel, El'Odin, Degu1, GerhardG

DnD - Fr., 2.5.

Startbeitrag von El'Odin am 28.04.2008 17:22

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie's diesen Fr. aussieht? Mit wen duerfen wir rechnen?

lg Elmar

Antworten:

Mein Wissensstand:

Da sind: Elmar und ich

Sicher nicht da: Vicky und Gerry

Ich hab Florian getroffen, er würde kommen.

Leiten könnt ich, wenn der Stress in der ARbeit länger wie bis MI dauert ist das Abenteuer halt nicht fertig ausgearbeitet, und werden dann halt dann aufhören wenn's improvisieren kritisch wird.

lg Martin

von Myratel - am 28.04.2008 19:17
Hallo, diesen Freitag wird leider nicht gespielt.

lg Martin

von Myratel - am 29.04.2008 18:27

Re: DnD - Fr., 9.5.

Hallo!

Und hier gleich die Frage wie's diesen Freitag aus aussieht.
Mit wen duerfen wir rechnen.

lg Elmar


von El'Odin - am 04.05.2008 09:32

Re: DnD - Fr., 9.5.

Ich bin da.

lg Martin

von Myratel - am 05.05.2008 14:08

Re: DnD - Fr., 9.5.

Werde vermutlich auch Zeit haben, vielleicht sogar Spielort stellen, Erwin is aber auch da, muß 1. mit ihm reden, 2. fragen ob er mitspielen darf ;-)

von Degu1 - am 05.05.2008 23:33

Re: DnD - Fr., 9.5.

1. schön das du Zeit hast.
2. du musst nicht fragen ob Erwin mitspielen darf, natürlich darf er.

lg Martin

von Myratel - am 06.05.2008 05:56

Re: DnD - Fr., 9.5.

Habe grünes Licht für Spieleabend bei mir, außer jemand möchte lieber seine eigene Wohnung herleihen (damit ich nicht vordränge).

von Degu1 - am 07.05.2008 07:41

Re: DnD - Fr., 9.5.

Von meiner Seite aus ok ;)

lg Elmar


von El'Odin - am 07.05.2008 08:36
Nachdem wir jetzt wissen wo wir spielen, die nächste Frage.
Wer leitet?

Ich hab ein halbes Abenteuer, und viel zu tun, aber es wäre möglich dass ich leite.

lg Martin

von Myratel - am 07.05.2008 13:30

Re: DnD - Fr., 9.5.

Ich bin den Freitag auch wieder im Lande :)

lg
Gerhard

von GerhardG - am 08.05.2008 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.