Toter Link&Hi Leute war lange nicht da

Startbeitrag von Sascha am 24.01.2006 10:19

Hi Leute war leider lange nicht da, so viel stress und Geschehnisse in der letzten Zeit die einen schon echt umhauen könne.
Naja Meine Oma verstorben und 2 mal wo schule war musste ich mit nach Italien nen Job fahren, voll krank.
Das Ergebniss davon ist meine Freundin will mich nach 4,5 Jahren verlassen und in der Schule müsste ich 5 Arbeiten nachschreiben und total viel nachholen.!!!
alles total krank!

Aber hey , ich will kein Mittleid erwecken, wollte nur mal sagen das der 2te link im DL-Berreich tot ist, aber wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt.

naja würde mich freuen wenn mich einer unterstüzt in dem er mir die Sachen die der Hirth nur per Stick und so verteilt hat mir geben könnte?!?!?!? stecke nämlich nun ganz schön in der patsche :-(!

naja erstmal gruß von mir

peyce bis denne

Antworten:

Re: Toter Link&Hi Leute war lange nicht da

Hi

Ich kümmer mich heute abend mal um alle Dateien, da ich sie nicht hier in der Firma habe!
Lege sie dann auchmal als ZIP ab, denn viele haben ja evtl schon eine dickere DSL Leitung und die paar MB machen es bei meinem Traffic nicht!

Ich lerne dabei ja auch ;-)

Gruß
Daniel



von Hitower - am 25.01.2006 09:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.