Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sam Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ivano016, Harald Dreher, Markus L, Ansgar, sam51

016 mit Lack und Kohlefaser

Startbeitrag von Ivano016 am 22.08.2009 13:42

Liebe Sam Fahrer
Es ist schon eine Weile her,seit 016 wieder auf die Strasse zurück ist.Grund genug euch einige
Bilder zu zeigen.Mit Sam zu fahren macht echt Spass,nur die Reichweite ist mit 15 km,nicht gerade
berauschend.Na was solls,bis Lipos verfügbar sind,habe ich noch genug Zeit die eine oder andere
Modi vorzunehmen.Nochmals herzlichen Dank an Willi für das Gelingen dieses Projekts.
Gruss und......SUCK AMPS! Ivano

Bilder auf www.evalbum.com (our latest additions... oder search-- by location-- switzerland-- zürich)

Antworten:

Hallo,

wie hast du denn den Lack zum halten bekommen?

Über eine Info würde ich mich freuen!

Gruß
Stefan

von sam51 - am 22.08.2009 15:55
Hallo Stefan
In der Tat ist PE ein Scheissmaterial zum lackieren.Habe lange im Internet gesucht und bin bei der
Firma Worlée (www.worlee.de special-primer PE 6800) fündig geworden.Wegen den immer wieder
auftretenden Poren,hatte der Autolackierer fast ein Nervenzusammenbruch.Aber zugegeben,ohne
Bobby-Car Optik,sieht Sam schon fast wie ein richtiges Auto aus.
Liebe Grüsse Ivano


von Ivano016 - am 22.08.2009 18:56
Hallo,

also zunächst finde ich die Lackierung klasse !!!
Aber auch die Detaillösung der Radkappe gefällt.

Wichtiger aber die Kotflügel: Ist da eine Serienproduktion geplant? Die schauen ja SEHR fein aus.

Ich hab auch noch so 10qm Carbonfasern im Keller liegen - vielleicht wenn ich mal viel Zeit habe ...:cool:

Gruss
Ansgar

von Ansgar - am 25.08.2009 11:55
Halli hallo
Also das mit der Serienproduktion wird wohl nix,obwohl Negativ und Positiv-Formen zum Vakuumpressen
vorhanden wären.Der Zeitaufwand, bis zum Endprodukt ist einfach zu gross.Ausserdem sind die Kotflügel mit 3 Lagen plus eine 4.Dekorlage bockhart ,sodass sie schlecht auf die vorhandenen Halter passen.
Gruss Ivano

von Ivano016 - am 28.08.2009 19:25
Sieht super aus, gratuliere!

Gibt es die Radzierblenden im normalen Handel?

von Markus L - am 06.09.2009 21:15
Hallo Markus.
Die Radzierblenden sind von ALBRECHT.
Gruss Ivano

von Ivano016 - am 12.09.2009 19:07
Hallo Ivano,

perfekt gemacht... RESPEKT :spos::spos::spos:

Berichte doch mal nach ca. einem Jahr, ob man an Pracht auch lange Freude hat.


von Harald Dreher - am 21.10.2009 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.