Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sam Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Friesecke, Bedo, Ansgar, Bernd Rische

Wer hat für mich ein Foto vom SAM?

Startbeitrag von Andreas Friesecke am 10.02.2010 21:15

... und die Originaldaten. Siehe [forum.mysnip.de]

Ein schickes Foto von schräg vorne wäre super...
Kontakt über E-Mail...

Danke!
Andreas

Antworten:

Hallo Andreas,

das findest Du alles unter www.cree.ch

und die Daten vom neuen Sam:
[www.elektro-sam.de]

Wenn Du die Bilder nur für Dich brauchst, dann sind die offiziellen Werbebilder ausreichend.

Gruss
Ansgar


von Ansgar - am 11.02.2010 09:58
Hallo Ansgar,

Danke für den Hinweis - auf Händler oder Herstellerbilder wollte ich nur "im Notfall" zurückgreifen. Schöner wäre es, wirklich "in Betrieb seiende" Modelle zu bekommen.

Vielleicht erbarmt sich ja noch einer...

Gruß
Andreas

von Andreas Friesecke - am 11.02.2010 12:26
Zitat
Andreas Friesecke
Hallo Ansgar,

Danke für den Hinweis - auf Händler oder Herstellerbilder wollte ich nur "im Notfall" zurückgreifen. Schöner wäre es, wirklich "in Betrieb seiende" Modelle zu bekommen.

Vielleicht erbarmt sich ja noch einer...

Gruß
Andreas


Hallo Andreas,

ich habe noch einige Bilder von meinen Testfahrten mit dem SAM EVII.

Was meinst Du zu dem:

[twitpic.com]

und hier auf einem kleinen Schweizer Töff - Pass:

[twitpic.com]

Auf der gleichen Seite ist halt jetzt mein derzeitiges "Traumauto" auch noch abgebildet :-)

[twitpic.com]



Gruss aus der Schweiz


von Bedo - am 11.02.2010 20:36
Hallo Bedo,

gerne das auf dem Alpenpass mit den Mopeds. Rechte sind bei Dir?

Wie sind denn die technischen Daten dieses grünen Gerätes Sam EV2 ?

Welche Daten ich brauche steht im anderen Forum.

Gruß
Andreas

von Andreas Friesecke - am 11.02.2010 22:42
Hallo Andreas,

das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Ich hab Dir zwei Links geschrieben mit Informationen zu Sam 1 und Sam 2. Da sind alle Daten verfügbar.
Ich glaub damit kannst Du selber im anderen Forum nachschauen, ob die Daten Dir reichen ?!?

Ich kann nur Daten eines noch im Umbau befindlichen Sam beisteuern :-) Alles Andere ist auf den verlinkten Seiten zu finden.

Sam 074 steht jetzt neben den LiFePO4 Zellen, dem Alublech, den Anzeigen usw. Jetzt fehlen dann immernoch ein paar Kleinigkeiten - es ist erschreckend was da immernoch an Aufgaben auftaucht - aber es geht voran...

Shalom
Ansgar

von Ansgar - am 12.02.2010 07:11
Hallo Ansgar und Bernd und Michael,

vielen Dank für die Bilder - ich habe jetzt genug "Sam". Ein kleiner Tipp zum Baujahr wäre noch super.

Ansonsten - einfach das "Off Topic"-Forum verfolgen, falls ihr wissen wollt, wann das Spiel fertig ist.

Gruß
Andreas

von Andreas Friesecke - am 12.02.2010 09:36
Hallöchen,

wenn ich das Bild richtig erkannt habe, dann dürfte da noch ein Fehler sein.
Du hast den SAM EV II verwendet.
Dieser ist nicht von der "Cree AG" sonder von der "S.A.M. Group AG". :rp:
Wobei ich mir nicht Sicher bin ob nicht womöglich sogar die "Impact Automotive Technologies" als Hersteller in den Papieren steht. :confused:


von Bernd Rische - am 18.02.2010 20:21
Zitat
Andreas Friesecke
Hallo Ansgar und Bernd und Michael,

vielen Dank für die Bilder - ich habe jetzt genug "Sam". Ein kleiner Tipp zum Baujahr wäre noch super.

Ansonsten - einfach das "Off Topic"-Forum verfolgen, falls ihr wissen wollt, wann das Spiel fertig ist.

Gruß
Andreas


Genauere Angaben findest Du hier:
[www.friends-of-sam.com]

Gruss Bedo

von Bedo - am 19.02.2010 18:30
Zitat

Du hast den SAM EV II verwendet.
Dieser ist nicht von der "Cree AG" sonder von der "S.A.M. Group AG". :rp:


Danke für den Hinweis - das Bild ist noch ein altes - ist schon angepasst. Ich habe übrigens alle drei SAM verwendet - nur einer ist im Moment abgebildet, die anderen werden "Alternativkarten" (für die Besitzer).

Gruß
Andreas

von Andreas Friesecke - am 26.02.2010 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.