SAM-Treffen

Startbeitrag von Roland Schulé am 13.07.2013 09:08

Hallo zusammen,
wer Interesse hat, mal andere SAM-Fahrerinnen und -fahrer zu treffen, kann sich folgenden Termin vormerken:

Ort: Ausflugsrestaurant Seeheiner (www.seeheiner.de) in Seewald-Erzgrube im Nordschwarzwald.
Termin: 14.09.2013.
- Vormittags: Eintreffen der SAM-Fahrerinnen und -Fahrer,
Aufladen der Fahrzeuge,
Erfahrungsaustausch.
- Mittag: Wer will kann beim Seeheiner essen.
- Nachmittags: Rundfahrt über Nebenstraßen nach Altensteig und zurück,
anschießend Aufladen der Fahrzeuge,
Diskussion über verschiedene Themen, z.B. Erfahrungen, Ersatzteile, Selbsthilfe etc.,
Wer will kann beim Seeheiner Kaffee, Kuchen etc. haben.
- Abends: Heimreise der SAM-Fahrerinnen und -Fahrer

Anmeldung bitte bei mir per PN oder Mail an roland.schule@t-online.de
Weitere Infos folgend dann an die Angemeldeten.

Viele Grüße, Roland

Antworten:

Zur Erinnerung:
am Samstag, 14.09.2013 um 11:00 treffen wir uns beim Seeheiner in Seewald, Seestraße 81 (Ortsteil Erzgrube).
Um 13:00 begeben wir uns auf eine kleine Rundfahrt (ca. 30 km) nach Altensteig, Zinsbachtal, Grömbach und zurück wieder nach Erzgrube. Nach der Rückkehr noch Zusammensitzen ganz nach Lust und Laune sowie Ladedauer der Fahrzeuge.
Lademöglichkeiten sind beim Seeheiner vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten (für weiter Angereiste) ebenfalls.
Wer noch mitkommen will (und sich noch nicht bei mir gemeldet hat), sollte dies kurzfristig nachholen (PN oder E-Mail).
Gruß, Roland

von Roland Schulé - am 03.09.2013 16:19
Einen Teilnehmerrekord können wir für dieses Treffen nicht vermelden, aber immerhin drei SAM, drei SAM-Piloten und ein ex-SAM-Pilot fanden sich beim Seeheiner ein.

Foto von Klemens
Es war trotzdem schön, sich mal zusammenzusetzen und (nicht nur) über SAM zu quatschen.

Foto von Roland
Auf dem Rückweg trafen wir an meiner Ladestation zufällig Jochen Hahn mit seinem Hotzenblitz, so dass wir noch zu einem weiteren kleinen E-Mobilistentreffen kamen.

Foto von Andreas

Gruß, Roland

von Roland Schulé - am 16.09.2013 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.