Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sam Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lars <SAM ll 41>, Roland Schulé, DLocher

Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2

Startbeitrag von Lars <SAM ll 41> am 02.06.2015 08:07

Hallo

Bei mir löst sich langsam das Lenkrad bei meinem SAM 2 auf.
Wollte mal wissen ob einer von euch auch das Problem hat das sich die Hupenabdeckung nicht mehr befestigen lässt und oder wie ihr das gelöst habt.

Kann ich mir da auch wie beim SAM 2,5 so ein schickes Sport Lenkrad draufbauen?
Wenn ja welcher Typ muss das dann sein.

Antworten:

Hallo Lars

Das gleiche Problem hatte ich auch und dieses Problem war bei der S.A.M. Group AG in Oensingen wohlbekannt. Ich habe den Mittelteil des Lenkrads kostenlos ersetzt bekommen und seither habe ich keine Probleme mehr. Wo bist du zu Hause? Vielleicht bieten die aktuellen Servicepartner das ja auch an.

MfG Durs

von DLocher - am 02.06.2015 19:49
Danke für die Info

Bin aus der Ingolstädter gegend Bayern.
Da schreib ich mal Gespa an, ha bekomme ich schon mein Rücklicht und die Scheibenbremse. Mal schauen was die machen :-)

von Lars <SAM ll 41> - am 03.06.2015 06:32
Ich habe eine der beiden Spiralfedern raus genommen. Mit der geringeren Federkraft fällt mir die Prallplatte nicht mehr auf den Schoß.
Gruß, Roland

von Roland Schulé - am 05.06.2015 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.