Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sam Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Markus J.

Kühlmittelpumpe

Startbeitrag von Markus J. am 11.08.2016 17:24

Hallo zusammen,

ich hatte ein paar Probleme mit den Kühlmittelpumpen: Zu laut beim Laden und schleifend-schrille Geräusche. Nach dem Auseinanderbau, der Behandlung mit Graphitspray und mehreren Entlüftungsversuchen ist nun wieder alles ok. In der Zwischenzeit habe ich mal nach alternativen Pumpen recherchiert. Von Cebi liegt mir nun eine Antwort vor: Die alten Pumpen für den Sam 2 werden nicht mehr gebaut, es gibt aber einen Nachfolger, der bei Cebi in der Schweiz bestellt werden kann. Hier die Kontaktdaten: Luca Fiandino
Key Account Manager, Cebi Micromotors Switzerland S.A., Via Cantonale 5 • CH 6855 Stabio, Switzerland T +41 (0) 91 64 15 111, luca.fiandino@cebi.com, www.cebi.com

Vielleicht hat ja jemand Bedarf.
Viele Grüße
Markus aus MH/Ruhr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.