Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sam Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Fleischer, SAM II Evo

Welche sind die Bremslichter?

Startbeitrag von Stefan Fleischer am 10.03.2017 11:19

Hallo Gemeinde,

Bei mir leuchtet beim bremsen kein Bremslicht. Ich wollte schauen, ob die Birnen kaputt sind, aber hinten leuchtet alles. Es sieht wohl so aus ,dass die Bremslicht permanent leuchten. Die Bremslicht sind die beiden äußeren, oder?

Antworten:

Nein, es gibt keine separaten Bremslichter. Beim Bremsen leuchten einfach die LED-Ringe stärker als beim Rücklicht. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, würde ich die Ursache zunächst im Bremsschalter suchen.

Die austauschbaren Glühlampen im Heck sind:
- außen: Blinker
- innen links: Nebelschlussleuchte
- innen rechts: Rückfahrleuchte

(Ich habe jetzt mal unterstellt, dass du von einen SAM II sprichst.)

von SAM II Evo - am 10.03.2017 14:40
Danke dir

Ja, SAMII

Gut, dann schau ich mal nach dem Schalter

LG Stefan

von Stefan Fleischer - am 11.03.2017 09:38
Ja, tatsächlich, der Schalter ist es. Wenn man die beiden Kabel überbrückt, dann leuchtet es.
Hat jemand eine Spezifikation für den Schalter oder soll ich den bei SAMII Polen bestellen?

Danke

Stefan

von Stefan Fleischer - am 12.03.2017 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.