Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sektor a, jaja, du ober-Gscheiterl :rolleyes:, Sharkattack, sektor a1, wolf+michi, gerold, iceman, Crisp

Neues Forum

Startbeitrag von Crisp am 06.05.2001 08:58

Da das alte Forum nicht mehr kostenlos zu haben war, hab ich ein neues gemacht. Ich hoffe, es wird genauso angenommen wie das alte!

Viel Spaß noch und Black Wings forever!

Antworten:

er lebe hoch! (der forum master)
na dann fangen wir wieder zu 2t an mal sehen. wie der zugriff wieder sein wird.

von gerold - am 06.05.2001 09:31
:cool: hoffentlich versumpft hier das niveau nicht wieder so wie im letzten forum !!

ein hoch auf crisp !!!

von iceman - am 06.05.2001 18:20
wird sich aber nicht vermeiden lassen.
sobald die seite bei der bw-homepage gelinkt ist (normalerweise dauert das 2-3 monate "gggg") wird das ganze möchtegern -eishockeyfan xsindl wieder über jeden sch reden ohne dabei irgendeine ahnung zu haben, über den fganclub schimpfen und schreiben wie süß nicht der lucky ist. echt zum kotzen.

deswegen nein zum forum auf der bw- homepage.

ich will über eishockey fachsimpeln und mich nicht mit 14 jahrigen schönwetterfans herumärgern.

cu sektor a

von sektor a - am 07.05.2001 06:42
bei dir währe es besser du würdest einmal über toleranz
fachsimpeln,du einziger fan du.

von wolf+michi - am 07.05.2001 17:56
wann bitter habe ich gesagt, ich sei der einzige fan?

es gibt mir nur viel zu viel leute mit null dunst, die sich wichtig machen, dabei nicht einmal wissen wie ein icing abläuft, aber gegen den schiri schimpfen weil er pfeift. bevor ihr(schönwetterf- und erfolgfans) nichteinmal die regeln die regeln kennt, macht euch nicht dauernt wichtig(das meine ich jetzt allgemein und beziehe es nicht auf euch da ich euch nicht kenne).

eihockey den eishockeyfans.

von sektor a1 - am 08.05.2001 06:17
recht hast, zurück in die nationalliga. damals waren wir unter uns, konnten fachsimpeln ohne deppen, die keine ahnung von icing haben. und einen parkplatz hast auch vor der halle gekriegt! also: werft die kleinen raus, auch wenn sie eintritt zahlen (und damit die black wings stars mit-finanzieren).sektor a1 schrieb:
>
>

von jaja - am 08.05.2001 15:14
Hältst dich wohl für extrem wichtig, nur weil du so genau weißt, was icing ist? Lass´ dir mal deine Tabletten richtig einstellen, du Komplexler!

von du ober-Gscheiterl :rolleyes: - am 11.05.2001 08:07
Diese Situation wirst du aber nicht nur im Eishockey haben, gibt auch genügend Fans welche sich ein Fußball-Match anschauen und Dir das Abseits nicht plausibel erklären können!!! Ich bin auch nicht unbedingt der Eishockey-fachmann, .......befaß mich zwar in letzter Zeit mehr und mehr mit dieser Materie! (zB: Icing könnt i schon erklärn!)
Von dem abgesehen, wird es immer welche geben die auf den Schiri hinlästern und keinen Dunst haben!..........besser die Halle voll und ein paar nicht so Regelbewandte als 500 "Eishockeyfachmänner" und keine Stimmung........nichts gegen die Eishockeyfachmänner, sicher unterstützt auch ihr die Mannschaft! Ich halte nur einfach deine Kampfansage gegen über Eishockey-Nichtswissenden ein bißchen für den falschen Weg! Vielleicht kannst a bissal darüberstehn..........
Hab mir bereits eine Dauerkarte für nächste Saison bestellt und kann es schon nicht mehr erwarten!
Als dann, nichts für ungut, Sektor A - Fan!

hasta pronto

von Sharkattack - am 15.05.2001 10:39
du hast recht.in fast allen dingen. nur scheinst du auch einer zu sein der zuerst nachsenkt und sich erkundigt bevor er sagt das z.b. der keckeis raus gehöhrt oder der schiri eine sau ist. braucht dich also nicht von mir ausgeladen vorkommen so ist es dann auch nicht.

wir sehen uns

von sektor a - am 18.05.2001 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.