Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
radi jerabek, klaus, noname

Spielplan

Startbeitrag von noname am 07.05.2001 09:02

Gibt es schon den Spielplan für die nächste Saison bzw wann wird der veröffentlicht

Antworten:

spielplan gibt es erst 2 oder 3 wochen vor start der meisterschaft (kein scherz). es ist ja bis jetzt auch noch nicht klar ob wien dek und zeltweg mitspielen.

falls wer was wo wann wie erfährt bitte sofort posten.

von radi jerabek - am 07.05.2001 09:38
Das mit dem Spielplan 2 oder 3 Wochen vor Start der Meisterschaft glaube ich nicht wirklich.

Die tatsächlichen Mannschaften, die in der Liga nächste Saison mitspielen werden, müssen am 17. Mai, also in 10 Tagen festehen. Dann wird auch der Spielplan meines Wissens gestgelegt.

Ich bin derzeit dabei, mit dem Verband in Kontakt zu treten und hoffe, dass ich den Spielplan so bald wie möglich bekomme. Ich werde Ihn dann umgehend auf Hockeyfans.at veröffentlichen!

Es könnte aber sein, dass der Spielplan schon im Mai oder Juni festgelegt wird und vom Verband erst ein Monat vor Saisonstart der Öffentlichkeit präsentiert wird. Immerhin muss man da ja auch Marketinggedanken haben. Wenn der Plan jetzt präsentiert wird, ist das wahrscheinlich kein so grosses Thema in den Medien, als im Herbst, wenn alle schon auf die neue Saison warten.

So gesehen würde das dann wieder Sinn machen.

von klaus - am 07.05.2001 13:53
ich habe extra noch ein paar tage länger gewartet herr wichtig. was ist jetzt mit den spielplan? also dauert es doch aweng längen oder. nix wissen ober wichtig mochn, de hob i gern.
erinnert mich irgendwie an die nachwuchspickerl in den falschen farben.
oder feuerzeuge in falschen farben.

von radi jerabek - am 12.06.2001 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.