Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
damm4ever, schlauch, tornado#87, tornado #87

stehplatz

Startbeitrag von tornado#87 am 13.05.2001 06:55

der vsv bietet seinen besuchern "reservierte stehplätze" an. direkt hinter den sitzplätzen sind entlang der brüstung einzelne standplätze fix vergeben. die dauerkarte kostet - so weit ich weiss - 300 schilling pro saison mehr als das "ganzjahres-normalticket". ich plädiere für eine einführung dieses fan-services auch in der linzer eishalle. selbst wenn nur zehn "reservierte stehplätze" verkauft werden, bedeutet dies 3000 schilling mehr in der black wings-kasse. die farbe, um die plätze zu markieren, kostet bedeutend weniger. also: es wäre auch ein geschäft für den club.

Antworten:

Diese Service wird der Fanclub "Sektor A" anbieten....also, beitreten, es lohnt sich..............

von schlauch - am 24.06.2001 13:04
auch für den sektor f? denn dort stehe ich schon seit zehn jahren!

von tornado #87 - am 24.06.2001 19:12
Da der Fanclub "Sektor A" heißt, erklärt es sich glaube ich von selbst, für welchen Sektor wir uns bemühen werden................

von schlauch - am 25.06.2001 00:35
ich steh auch schon immer auf dem selben platz mit meinen freunden in der eishalle. ich sehe kein problem das ich da immer meinen platz bekommen. einer von uns ist ja eh immer früher da. und sonst dräng ich mich halt hinein zwischen all die anderen.

von damm4ever - am 25.06.2001 08:51
ich steh auch schon immer auf dem selben platz mit meinen freunden in der eishalle. ich sehe kein problem das ich da immer meinen platz bekommen. einer von uns ist ja eh immer früher da. und sonst dräng ich mich halt hinein zwischen all die anderen.

von damm4ever - am 25.06.2001 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.