Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
schlauch, dalibor vosta, damm4ever, iceman, radi jerabek, wi-immer, tornado #87, Gregor Suomesta, sektor a, iceman / bully absolut

neuer fanclub ist im entstehen

Startbeitrag von sektor a am 31.05.2001 08:03

kommende woche ist es soweit. der neur fanclub des ehc blackwings linz wird entstehen.
geschätzte mitgliederzahl wird bei 30-50 liegen.
mehr gibt es in kürze.

Antworten:

wird wohl wieder einer aus freistadt kopfing oder michldorf sein oder?

von radi jerabek - am 02.06.2001 13:00
Die Gründer des Fanclubs kommen aus Linz und Linz-Urfahr.
Am Dienstag gibts die erste Sitzung.

Es wird ein Sensationelles Angebot für Dauerkarten geben, uvm....

Mehr dazu in ein paar Tagen.

Mitglieder werden natürlich noch aufgenommen.

CU Schlauch//SektorA

von schlauch - am 02.06.2001 16:48
radi! schon wieder so negativ! sie können nichts dafür, dass sie unser eishockey in der 2. liga (du hast sogar noch oberliga gespielt!) nicht interessierte. obwohl wir gekämpft haben, wie die berserker (na ja, ich von der blauen bis zur roten linie, dann blieb mir die luft weg, zugegeben). deine geilen tore haben jendenfalls mich hin- und hergerissen. jeden samstag aufs neue. und kannst du dich noch an den 23. dezember 1994 erinnern. da hast du zwar nicht mehr bei uns gespielt, aber vielleicht hast du von dem match gehört. einen tag vor weihnachten war das eis blutrot. und der dumme filzi (damals st. pölten) hat seinen schläger vor wut ins publikum geschmissen! das waren zeiten, gell!

ps: du hast unsere fans aus ulrichsberg, laussa und schneegattern vergessen...

von dalibor vosta - am 06.06.2001 08:27
Lieber Dalibor und Lieber Radi!

Ich möchte Euch ja hier im Forum nicht zurechtweisen, aber woer wollt ihr wissen wer im Fanclub Sektor A Mitglied ist, und dass diese Mitglieder erst seit der Saison 2000/2001 in die Halle gehen.

Gerade im Fall des Fanclubs 'Sektor A' trifft dies nämlich - für die meisten der Mitglieder - NICHT zu!

Liebe Grüße von einem der schon seit mehreren Jahren in die Linzer Eishalle pilgert!

Gregor Suomesta

von Gregor Suomesta - am 13.06.2001 10:35
lieber gregor!

du hast recht. sektor a war immer gut für anfeuerungen. was mir - und vermutlich auch radim - auf den keks geht: just die frischg'fangten meinen, sie sind jetzt die größten fans von allen. wo waren die all die leute, als unsere blackies noch in der nationalliga tolle matches lieferten? ich frag da schon gar nicht mehr nach jener zeit, da radim sämtliche gegnerischen spieler austänzelte und mit seinen toren reihenweise spiele umdrehte.

lg
daliTor

von dalibor vosta - am 13.06.2001 14:07
in der nationalliga----> im sektor A...allerdings am sitzplatz, da man sich ja nicht gerade um die plätze anstellen mußte.....
natürlich sind auch viele frischgefangte bei uns, aber das ist nun mal so, wenn ein team erfolgreich spielt.....und das ist gut so.......

von schlauch - am 13.06.2001 15:15
:angry: :hot: :angry: :hot:

mich gehen solche meldungen wie die von dalibor echt schon auf den keks.
" ihr seit keine echten fans; ihr habt keine ahnung; ihr kommt nur wenn der erfolg da ist; wir sind die besten die größten die geilsten und alle anderen sind trottln "

ist schon toll das ihr früher bei den BW wart und das ihr schon lange in die halle geht. aber das interressiert doch keine sau mehr. was zählt ist das jetzt und ich glaube die BW sind froh das es neue fanclubs wie uns gibt. und wir haben nie behauptet das wir die größten sind. ich finde aber das mann durchaus stolz sein kann auf das was wir in diesem jahr zustande gebracht haben.
ihr hättet ja auch einen fanclub gründen können, warum habt ihrs nicht getan ?
dauernd wird nur geraunzt, mich kotz das echt an.
besser machen oder schnauze halten.

von iceman / bully absolut - am 18.06.2001 10:33
BUM---> das war aber eine auf´s Auge.....recht so Icemann...
gruß..wir sehen uns am Donnerstag beim Stammtisch im Mühlviertlerhoh....

von schlauch - am 18.06.2001 19:44
jo, bin sicher da. werd a zu 99 % fotos von der wm mitnehmen.

von iceman - am 19.06.2001 06:26
wenn du schon (verbal) zuschlägst, lieber iceman, dann bitte mit den richtigen argumenten. "echte fans" - davon hab' ich nie etwas gepostet. ich kritisiere nur einen punkt: "ihr kommt nur wenn der erfolg da ist" - und ebendiese "schönwetterfans" gehen mir gewaltig auf den keks. der rest, den du aufgelistet hast, reduziert sich auf reine spekulationen deinerseits. dass neue fans die stimmung in der halle beleben, ist unbestritten. auch, dass fanclubs eine sehr gute sache sind. und zur ergänzung (auch wenn's "keine sau mehr interessiert"): wir haben jahrelang fahrten zu auswärtsspielen organisiert, haben transparente gemalt und das team stimmkräftig unterstützt. das soll eure leistung keineswegs schmälern, unsere aber auch nicht. punktum.

lg
daliTor

von dalibor vosta - am 19.06.2001 09:10
ich bin sicher kein schönwetterfan. ich werde den blackwings auch in schlechten zeiten beistehen. denn wenn ich mich für was entschieden habe dann bleib ich auch dabei in guten und in schlechten zeiten.
ich gehe seit ich 10 bin zum LASK, das sind jetzt 12 jahre und da hab ich schon manche schlecht zeiten durchgemacht. aber ich bin ihm treu geblieben. und genauso wird es bei den blackwings auch sein. da kannst du drauf wetten.
denn wenn mann schlechte zeiten mit dem verein durchgemacht hat, ist es um so schöner wenn es wieder besser wird.
ich möchte auch eure leistungen nicht schmälern. mir geht halt das ewige raunzen, der"alten" fans, echt schon auf den keks.

von iceman - am 19.06.2001 09:26
super sache, das mit dem neuen fanclub.die blackies brauchen jeden groschen oder cent, wie wir ja bald sagen.
zu dali und radi sag ich nur wie´s die muinchner a tuan: a jeda hod a bissl recht.
also, stay tuned and have a nice summer.
im herbst mit alter frische in der halle

euer wi-immer ;-)

von wi-immer - am 19.06.2001 10:44
es sogt ah kana wos gegen leid wia di eismann. de scönwetter fan sind die, die den stammfans wie dir und dem sektor a und oll denen die schon länger in der halle sind de kortn wegschnappen nur weils grad in is das ma zu eishockey geht. keiner der fans die sich wie du immer gedanken machen und einträge beantworten ist damit gemeind.
braucht kein schlechtes gewissen haben wenn du auch erst ein jahr dabei bist. den wichtig ist nicht wie lange schon sondern wie lange noch jemand die black wings unterstützt und da wirst du ja wie du gesagt hast noch länger machen.

cu radim

p.s. stoppt temelin

von radi jerabek - am 20.06.2001 06:08
Dauerkarte kaufen, dann kann mir keiner die Karte wegschnappen.............

von schlauch - am 20.06.2001 10:43
und was tust im halbfinale bzw. finale? auch anstellen (trotz vorkaufsrecht).

aber, und da geb ich dir recht, die dauerkarte ist trotzdem die beste lösung von allen.

von dalibor vosta - am 21.06.2001 18:26
ganz einfach.....wir werden eine sammelbestellung über unseren fanclub für halbfinale und(hoffentlich) finale abgeben...............

von schlauch - am 22.06.2001 14:00
hiermit hast du die erste bestellung (fürs finale)!
lg daliTor

von dalibor vosta - am 22.06.2001 21:52
Um für diese Sammelbestellung über den Fanclub in Frage zu kommen, müsstest du erst einmal dem Fanclub beitreten*g*
Am Donnerstag den 5 Juli ist wieder Stammtisch.
mfg Bernd

von schlauch - am 24.06.2001 13:07
was kostet mich das? nehmt ihr auch kronen? "g"

von dalibor vosta - am 24.06.2001 19:10
in Kronen kostet es aber das Doppelte.............*g*

von schlauch - am 25.06.2001 00:36
am liebsten wären mir ohnehin kronen-korken. davon hab' ich am meinsten!

von tornado #87 - am 25.06.2001 05:43
also was ist jetzt mit den kosten? wieviel wo zu zahlen und wieso überhaupt? gibts nur die karte? und welche leute sind im club dabei? sind das lauter experten oder geht´s für einen mann von der straße auch?

von damm4ever - am 25.06.2001 08:46
jetzt ist mir einiges klar! TORNADO 87!!!!!

von damm4ever - am 25.06.2001 09:00
Dieser Fanclub ist für Jedermann(frau). Es sind Leute dabei, die schon jahrelang zu den Blackwings gehen, aber auch Neulinge.
Informationen über unser Treiben findest du aud dieser HP unter"Infos".
Bei weiteren fragen, zb. Kosten, schick mir eine Mail.#

mfg bernd

von schlauch - am 25.06.2001 17:52
wer-immer du auch bist. ebenfalls einen schönen sommer.

radi und dali wissen scheinbar alles. vermute 2 gute bekannte hinter den beiden namen. jungs ich kenn euch(hihi). einige sachen die ihr geschrieben habt wissen nur ganz wenige und noch weniger sind in den gb und foren anwesend. und überhaupt noch weniger waren in zell am see dabei."ggggg"

take care
damm4ever

von damm4ever - am 26.06.2001 07:12
hu, jetzt hast uns aber ganz schön entlarvt ;-)

ahoi
daliTor

ps.: wie ich hörte, kennen viele neue fans uns, den radim und mich, gar nicht mehr. das ist eine echte schande!

von dalibor vosta - am 27.06.2001 06:27

dalibor und radim für anfänger.

radi jerabek war die legende mit der nummer 10 die in den anfangs jahren der wings als einziger nicht "linzer" im team stand und in der damaligen oberliga nicht wirklich einen gegner hatte.

aber auch die linzer von damals seien noch mal aufgezählt.

hochradl,stadlberger,bodingbauer 1+2, levin, habian, sinzinger, dostal,dopona,obermayr,wimmer, schneider,hopf,stöger,gollner,und DAMM

dalibor vosta viel durch seine genialen zuspiele auf. er war der vorbereiten vieler damm-tore. war jedoch lungenkrank. so behaupteten es zumindest die zuschauer, da er nach 10 minuten keine luft mehr hatte.

jetzt sind die beiden aber nur mehr geschichte. so wie askö spitz, union linz und uec oberösterreich

take care
damm4ever

von damm4ever - am 27.06.2001 06:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.