Auswärtsfahrt

Startbeitrag von schlauch am 12.06.2001 11:12

Am 02.09.01 organisiert der Fanclub "Sektor A" eine Fanfahrt nach Deggendorf(D).

Mehr dazu am 21.Juni bei unserem Stammtisch im Mühlviertlerhof.

mfg schlauch

Antworten:

zu ahn freindschoftsspüh???????
ah ned schlecht!!! aus éich wir no amoi was. sektor a is cool. vieleicht geh i ah dazua. bin ober sektor e sitzer. ah wurscht oda?

von radi jerabek - am 12.06.2001 13:16
Jeder ist bei uns willkommen...ob jung oder alt...mannlich oder weiblich...#
Ein Fanclub für JEDERMANN!!!!

CU schlauch..//..sektor A

von schlauch - am 12.06.2001 15:24
Hi Blackwings,würden uns freuen wenn ihr zahlreích nach Niederbayern zum Deggendorfer EC kommen würdet.Wir schaun dass wir eine Auswärtsfahrt zu euch organisieren können.1 Bus werden wir schon zusammen bekommen.Eine Frage nebenbei:habt ihr ein offenes oder ein geschlossenes Stadion?Welchen zuschauerschnitt habt ihr bei euch in Linz?

Mfg Armin

----ULTRAS DEGGENDORF---

von Ultras Deggendorf - am 13.06.2001 18:09
Wir haben eine Eishalle. Zuschauerschnitt war in der Nationalliga immer so bei ein paar wenigen hundert, aber voriges Jahr wurde investiert und wir schafften es in der 1. Liga bis ins Halbfinale, daher auch Schnitt von ich schätz mal 2000, manchmal auch 3000, wenn ich mich nicht irre.

Natürlich voriges Jahr waren wir besonders oft auswärts schwer vertreten!

von Crisp - am 13.06.2001 19:23
Danke!
Bei uns ist der zuschauerschnitt in der Oberliga Süd leider nicht so hoch.Wir haben etwa knapp 1000 und ab und zu ein bisschen mehr.(aber komod is hoid)
Also bis dann in Linz(oder in Deggendorf)

mfG Armin
---ULTRAS DEGGENDORF---

von Ultras Deggendorf - am 14.06.2001 06:41
bin dabei werde mit dir kontakt aufnehmen

bis damm4ever
p.s. nur wenns für nicht mitglieder auch geht.

von damm4ever - am 25.06.2001 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.