Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
schlauch, teddy, Caps, Hasiba, damm4ever, klaus, Crisp, radi jerabek

LOGOS

Startbeitrag von schlauch am 13.06.2001 16:48

Wie jeder Verein, haben auch wir ein Logo. Allerdings können wir uns nicht entscheiden, welches es werden soll.
Helft uns, bei der Entscheidung.#

Die Logos findet ihr unter "Info"

mfg Bernd

Antworten:

eines von den 4ern - mir gefällt am besten das rote.....
keinenfalls das 2te und 3te
lg
teddy

PS: bernd, sind die fotos angekommen??

von teddy - am 13.06.2001 18:38

Fotos

Bitte alle Fotos an mich im .jpg-Format mit 479 pixel Breite schicken! Hab leider derzeit einen Oberstress und keine Zeit, jedes Foto selber zu bearbeiten.

Danke!

von Crisp - am 13.06.2001 19:25
Alle Fotos angekommen...sind echt spitze...

war etwas überrascht, das du hinter den namen teddy steckst.....

cu bernd

von schlauch - am 13.06.2001 20:30
*heul* - jetzt bist du der einzige - aber bald is es aus mit der anonymität ;-)

naja, solang mich die kids im stadion dann nicht verfolgen
(irgendwie mögen's mich nicht auf der lask-hp) *fürcht*


lg
teddy

von teddy - am 14.06.2001 20:22
aha, das ging aber schnell, sind schon 'drauf......respekt

hab ich nochmal glück gehabt, nur 2x abgebildet, vielleicht kennt mich dann keiner (zur info, damit's da nix gibt - ich bin nicht der fesche kerl :-) )

von teddy - am 14.06.2001 20:32
Also mir gefallen die 4er - Logos auch am besten! Aber ich würde irgendwie noch den Hinweis auf die Black Wings unterbringen! Sonst hat das Logo glaub ich keinen Sinn (subjektive Meinung). Weil mir schwarz ohnehin immer gefällt, finde ich auch das am besten!

Ich finde aber auch das dritte Logo nicht so schlecht! Da sind auch die "Wings" angedeutet, was ich eine gute Idee finde!

Bin gespannt, was es dann letzten Endes wird!

Bis bald,
Klaus

von klaus - am 15.06.2001 20:20
logo ist egal.sollte nicht zu kitschig sein. wichtig ist der fanclub.
kann am donnerstag nicht da ich in pisek bin. bitte weiter posten damit ich am laufenden bin.

viva sektor a!!!!!

von radi jerabek - am 19.06.2001 09:47
das Logo soll einfach sein, aber so etwa wie ein Markenzeichen werden...
wenn einer eine Idee hat, oder eines selbst gestalten will, einfach mir schicken, es wird dann auf der Infoseite veröffentlich......

PS: was machst du in Pisek???.........Vorbereitungen für das Testspiel???

CU bernd
und nicht vergessen, am Donnerstag ist Stammtisch

von schlauch - am 19.06.2001 10:56
nr. 4 würd ich nehmen!

von damm4ever - am 25.06.2001 08:47
Hallo Schlauch !

Mein Herz "gehört" zwar den Capitals, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich die Nummer 5 wählen. Logo ist von der Schrift her voll OK und wirkt neutraler als die anderen.

Grüße aus Wien
Gerd
~Go Caps~

von Caps - am 27.06.2001 11:23
Auf jeden Fall Nr. 5!!!

von Hasiba - am 03.07.2001 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.