Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dalibor vosta, damm4ever

dopita

Startbeitrag von dalibor vosta am 04.07.2001 19:02

Jiri Dopita, der als einer der besten Eishockey-Spieler außerhalb der NHL galt, wechselt nun doch in die stärkste Liga der Welt. Der 32-Jährige Center, der mit Tschechien zuletzt drei Mal in Folge den WM-Titel und 1998 in Nagano Olympia-Gold geholt hat, unterschrieb bei den Philadelphia Flyers einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Dopita erzielte für den tschechischen Meister Vsetin in der abgelaufenen Saison in 60 Spielen 27 Tore und 44 Assists.

Antworten:

Re: dopita und alle anderen geschichten

jetzt muss ich dich aber wirklich fragen ob du unter die schurnalisten gegeangen bist lieber dalibo? unglaubliche beiträge findest du da.
willst du diese nicht anders an den mann/frau bringen? schick dioese tollen beiträge doch an den webmastder kann könnte sie schön verpacken und wir sind super aktuell.

die e-mail siehst du auf der startseite.

take care
damm4ever

von damm4ever - am 06.07.2001 05:25

Re: dopita und alle anderen geschichten

muasst's jo net anklicken! ;-)

ahoi
daliTor

von dalibor vosta - am 06.07.2001 05:59

Re: dopita und alle anderen geschichten

aber nicht doch lieber dalibor. nemma aggresiva towarisch. wollte damit sagen das du einer der wenigen bist die jetzt in der "trockenzeit" was reinschreibt und ich das toll finde, jedoch schade da diese geschichten mehr leser verdient. in diesem forum hast du ja nur eine reichweite wie das volksblatt"gggg" und das ist nicht gerade viel(tschuldigung lieber volksblatt - bitte verklagt uns nicht, so wie die oön den lask weil im forum einige die nerven verloren haben).

take care
damm4ever

von damm4ever - am 06.07.2001 07:32

Re: dopita und alle anderen geschichten

des is jo der reiz der g'schicht. a klana schrebergoartn, übersichtlich, fost kane wappler. warum oiso de perln vor die säue schreiben – äh schmeissen.

ahoi
daliTor

und wann's wer wü, kanna's jo doda aussekopiern. apfel-c-apfel-v nennen mir apple-fans des.
und wöchanan ("na siehst, geht doch!") webmasta manst denn? den klausi oder den norbert?

von dalibor vosta - am 06.07.2001 09:48

Re: dopita und alle anderen geschichten

und nu wos: mi wundert, dass a neicher crack mehr leit interessiert wia des desasta um den martin ulrich. des vasteh i net!

von dalibor vosta - am 06.07.2001 09:50

Re: dopita und alle anderen geschichten

apple sucks!!
ich meine den webmaster von der hp. den crisp. wer sind norbert und klausi?

von damm4ever - am 09.07.2001 08:15

Re: dopita und alle anderen geschichten

norbert? klausi??? ich meinte die webmasta wayne und gretzky!!!! sorry!

daliTor

von dalibor vosta - am 09.07.2001 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.