Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
damm4ever, dalibor vosta

für damm4ever persönlich

Startbeitrag von dalibor vosta am 06.07.2001 09:52

de mödung is nur fia di alane (damit'st waast, wos ois daher kummt)

Die Dallas Stars haben auf dem Transfermarkt der NHL zugeschlagen und den „free agent“ Waleri Kamensky verpflichtet. Der Russe unterschrieb einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Der 35-jährige Kamensky hatte allerdings in den vergangenen beiden Jahren bei den New York Rangers enttäuscht und in zwei Saisonen nur 27 Tore erzielt. Zuvor war er bei Colorada Avalanche unter Vertrag gewesen, mit der Mannschaft aus Denver hatte er 1996 auch den Stanley-Cup gewonnen

Antworten:

liebe forum besucher!

da stand doch ganz klar für damm4ever persönlich.

wie könnt ihr die für mich bestimmten nachrichten lesen. gibt es denn überhaupt kein"gherzi" in diesem forum???????

ein völlig verwirrtentäuschter
damm4ever


p.s. danke dalibor jetzt ist mir alles klar.

von damm4ever - am 09.07.2001 08:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.