Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanszene Deggendorf, damm4ever

Deggendorf

Startbeitrag von Fanszene Deggendorf am 07.07.2001 11:08

hallo blackwings,wie ich euch mitteilen muss,kann unsere Auswärtsfahrt zu euch nicht stattfinden,und die eure zu uns fällt auch ins wasser.
Der Deggendorfer EC musste gestern leider insolvenz verfahren einreichen,da der verein mit 162000 DM in der kreide steckt und der ehemalige Vereinsvorsitzende Rudolf Mages den Verein in den Ruin gebracht hatte.
Wir sind alle zu tiefst bestürzt und am boden zerstört(auch wenns euch wenig interessiert).
Ich wollt euch nur mal bescheid sagen.

Wenn ihr lust habt schaut trotzdem mal vorbei unter www.deggendorf-flames.de

Antworten:

schade schade liebe flames!
ihr könnt ja mal bei uns vorbeischauen wenn ihr aus eishockey entzug seid.

good luck and take care damm4ever

von damm4ever - am 11.07.2001 05:59
hier nochmal ein deggendorfer,es gibt noch mal hoffnung dass,das spiel doch statt findet.unsere fans haben eine spendenaktion eingeleitet und so schlecht schaut es gar nicht aus.hurra,die ultras deggendorf werden nie untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4ever fanszene ultras deggendorf

von Fanszene Deggendorf - am 14.07.2001 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.