Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
powerplay, Huaba, sidekick, Martin

ist barda wirklich besser als ketola??

Startbeitrag von powerplay am 05.01.2004 18:20

will keinen beleidigen. würde nur gerne wissen was die meinung von den Black Wings-fans ist. danke

Antworten:

2:3 Vienna Capitals 4.1.2004 N H
0:1 Innsbruck 2.1.2004 N A
3:1 Heraklith VSV 28.12.2003 S H
3:4 Feldkirch 26.12.2003 N A
6:2 Klagenfurt 23.12.2003 S A

2 Siege - 3 Niederlagen

Diese Statistik spricht nicht unbedingt für Barda - auch wenn das Match gegen Graz gewonnen werden sollte.

Vom Regen in die Traufe würd ich mal sagen.

von Huaba - am 05.01.2004 21:21
Und wenn du dir die Spiele angesehen hast wirst du sehen - es ist trotzdem um einiges besser als in Ketolas zeiten !

von Martin - am 05.01.2004 21:26
Das (ein wenig) besser gespielt wird stimmt. Aber das man einen Trainer holt den 3/4 des Teams ablehnen ist nicht gerade optimal. Und wenn man bedenkt, dass letztes Jahr teilweise im Training nicht mehr auf die Anweisungen des Coaches gehört wurde, dann bin ich 100%ig überzeugt, dass z.B. ein Ken Tylor besser gewesen wäre.

von Huaba - am 05.01.2004 21:33
ich würd einfach einen neuen trainer holen.
der barda is eh schon zu lange bei euch.

ihr seid ja ein witziges völkchen. :-) :-)

von sidekick - am 05.01.2004 23:33
also i bin ja kein linzer, aber i find es ist einfach DAS team in der liga. Nur finde ich konnte kein trainer bisher das potiential der spieler wirklich ausnutzen.
auser gegen den kac.
zu barda, er ist sicher einer der top trainer aber wie bereits erwähnt, nicht beliebt bei den spielern

von powerplay - am 06.01.2004 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.