ingo in prag

Startbeitrag von de4 am 03.05.2004 17:49

e-mail von ingo! weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jungs,

kurzes Wochendresümee!! Ich stell mir immer noch die Frage "Warum vertraue ich dem Alkohol???"

Angefangen hat es schon als wir den Günschi auf der Raststation vergessen hatten (Irgendwo vor PRAG)! Da er so ein kleiner Mensch ist, hatten wir ihn übersehen und sind ohne ihm zur Eishalle gefahren! Zum Glück hatte Günter ein Handy mit, im Gegensatz zu mir!! Dort angekommen
(Eishalle) versuchten wir Karten zu ergattern! Die Kassen war geöffnet jedoch wollten sich ein paar Jungs und Mädchen nicht wirklich anstellen deshalb lagen die Preise für das Spiel Österreich gegen Frankreich schon in der Gegend über 25 EUR. Doch es gab noch sehr Kluge Österreicher wie z.b. dem Günter, dem Horst ja und mich eben! Günter & Horstl hatten sich eine Karte für Slowakai vs Russland und der gescheite Ingo eine Karte für Deutschland vs Kasachstan gekauft! Nun standen Gü und Horstl vor dem Kartenzwicker, und diskutierten: "De hat uns de foischn kortn geben de Misgeburt! I drah durch glaubst i schau ma D´slowakei a du Trottl" Leider sprach der nette Herr Kartenzwicker nicht die ungehobelte Sprache des Horstl´s und nickte immer nur freundlich! In der Zwischenzeit versuchte sich Ingo am Schwarzmarkt und verkaufte seine Deutschlandkarte mit einem sensationellen Gewinn von 60 Kronen, welche umgerechnet 2 EUR sind! Als Ingo wieder mit gefüllten Taschen
(Geldtasche) seine Freunde aufsuchte (Horstl, Langer, Ivi, Niki,
Auswärtskibara,...)
mussten diese über den Hintereingang ins Stadion! Er überlegte nicht lange und schloss sich der Gruppe ohne Karten an und siehe da Tschechen beißen nicht!

So jetzt wida in da Ich Form: des warn meine geilsten 20 min Eishockey was i jemals erlebt hab! Supa Stimmung, Oberkörper frei,....! Sogar mei Voda hat mi im Fernsehn gsegn (der hat nur in Kopf beilt). Leider tat einigen der Alkohol nicht gut sprich Horstl der sich mit einem Ordner duellierte!

Als uns der Hunger eingeholt hatte suchten wir eine sehr gutes Restaurant auf wo wir dinierten! Lecker wars! Mit gefüllten Bäuchen zogen wir nun um die Häuser in Richtung Eishalle zurück! " Hat jemand Karten für das Deutschlandspiel ?????" Ja, ein Tscheche hatte zirka 100 Stück -> Zugeschlagen um 500 Kronen, -> Reingewinn für den Tschechen 2EUR -> 100 Karten mal 2 EUR -> Monatslohn April.

So und jetzt fongts a: Nach dem Deutschlandspü samma vor da Eishalle gstondn, und i woitat ane Rauchn! Ein Linzer, sein Name mir unbekannt sagt zu mir, bitte schnor mir auch eine Tschik mit! Nun Begab ich mich auf den Weg und schnorrte mir eine Zigarette! Keiner hatte mehr Tschik ausser ein Klagenfurter und der hatte nur eine für mich! Wäre ja auch genug gewesen aber ich dachte noch an den Linzer! So 5 minuten später stand ich aufeinmal alleine da!! Ich brülte Horstl, Langer und konsorten aber keiner Hörte mich! Ich dachte mir die wären noch zum after hour Zelt neben der Eishalle gegangen. Schnell huschte ich zu diesem gesagten Zelt, aber keiner war da ausser der drecks Schaluch! Der war nur Fett und sprach " I scheiß aufn Bus, i fahr mim Zug ham!". i hab ma dacht des kauns net sei, der soi mi amoi kräftig leckn. Nun fragte ich nach einem Telefon aber keiner wollte mir eines geben! Dann stand so ein kleiner Klagenfurter vor mir, da fing es kurz an zu kribbeln in mir, packte ihm an der Brust, beilte ihn ordentlich durch und nahm ihm sein Telefon weg! Nun telefonierte ich mit meiner Freundin weil ich deren Nummer wusste! Ich sagte ihr nur sie müsse sich keine Sorgen machen ich komme eh morgen mit dem Zug heim!

Leicht angeheitert versuchte ich noch den Bus zu finden, aber es gelang mir gar und garnicht! Nun eine gescheite Aktion von mir: " Weil ich zu faul war dachte ich mir, warum nimmst du nicht die Straßenbahn zurück zum Stadion, da sparst du dir den weg! Gut geplant von mir las ich noch auf der Straßenbahn "Centr..." der Rest war verschwommen! Warum können die Tschechen nicht die Straßenbahn Ordentlich anschreiben? Wahrscheinlich bin ich in der Bim eingeschlafen od so weis es nicht mehr. Auf einmal sah ich einen Bankomat und ich überlegte nicht lange und plünderte diesen! Mit 2000 Abgehobenen Kronen wollte ich mim Taxi nach Hause -> 400km Ingo du Trottl -> Nach dem Bankomart hatte ich aufeinmal viele Tschechen Freunde sprich 2 Sandler begleiteten mich auf meinem Weg! Siaxt was i vagessn hob, gschpim hab i a glaub i amoi in da Bim oda so hihi. Daun hab i an leiwandn Tschechn kenaglern, mit dem und meine 2 Sandler bin i daun was tschechern gonga (Buff ähnliches Restaurant). Dort hab i daun glei mei hoibe (im Glas) am Boden fallen losssn weil i so zua war! Bier leer, hat da Tschech mir sei Kappal geben und hat gsogt straight gradaus 150 Meter is Bahnhof. Volla freit bin i daun zum Bahnhof grennt (mit meine 2 Begleitpersonen) und hab gsegt wias dort Obarennt!! I glaub der Bahnhofszoo von Berlin is a schaß dagegen!! An haufn Junkys, Eltern mit Kindern, Grauslige Leit und ois!!!! A jeda woitat mi nur ausnehma! De hams si olle kennt und san ma nachgrennt!! I hab nur mehr Angst ghabt!! So was vergun i gar kan von eich!! I hab jetzt nu schweißausbrüche waun i dra deng! Hab mi daun am Bahnhof versteckt (Hinter am Busch in da Wiesn damit mi kana mehr find!! --> Bahnhof vorbei, Zug ist um halb sechs morgens gekommen und i bin glei eigsting (Ticket um 1000 Kronen)! In ana Kabin hab i mi vegreut und hab gschlofen! Auf amoi hats mi grissn!!!! Wo is mei Passsssssssss na na na des kauns net sei!!! Scheiße Scheiße was moch i, soi i mi im KLO verstecken, soll i aussteigen oda mi depat stön was i ja sehr guat ka!!! Ka Zeit mehr zum überlegen weils scha herinnen warn de Tschechen Zöllner! Hello i´m Leitner Ingo from Austria an i have no Passport because... hab erna mei Gschichtl erzöt und daun hams mi mitgnumma ! --> Nach am kurzen Verhör hat daun da kleinste gsogt passt eh reiß o!!! Bin i glei in mei Kabine greut und hab vor lauter freid zum wana ogfonga! De Österreichischen Grenzbeamten sprich a eude und a Habara warn voi Leiwand zu mir !!!!! Daun hat fir mi a zweites Leben begonnen! Ans was i ,


I FAHR NIE WIEDER IN DE TSCHECHEI aussa heit weils mein Pass in Wullowitz nu ham de WIXER!!!!

Ich liebe unser Land Österreich und sonst kein Anderes !!!

mfg
Ingo

Antworten:

top story, da kriegt ma jo richtig mitleid mit ihm *g*

und was lernen wir aus der geschichte: vertrau niemals den worten des schlauchs *g*

von Zitro - am 04.05.2004 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.